Alle Bewertungen anzeigen
Yvette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit großen Abstrichen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und könnte einen neuen Anstrich gebrauchen. Deutsche Urlauber finden nicht den Standard der in Ägypten normal ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind auf max. 3 Personen ausgerichtet, eine 4 Person schläft auf einem harten Zustellbett. Trotz mehrfacher bitte, das Zimmer wechseln zu können, wurde uns mitgeteilt das es keine 4 Bettzimmer gibt. So habe ich 14 Tage mit meinem Sohn in einem Bett schlafen müssen. Auch Handtücher etc. wurden nur für 3 Personen gebracht. Immer wieder mussten wir darauf aufmerksam machen daß wir 4 Personen sind. Das Hotel dürfte nicht für 4 Personen gebucht werden können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolute Katastrophe, wenig Kellner am Strand oder im Restaurant. Die Mitarbeiter die abräumen fahren mit ihren wägen unachtsam durchs Restaurant, man muss als Gast auf die Seite springen damit sie einen nicht über den Haufen fahren. 1 Restaurant, zu Stoßzeiten steht man Schlange um einen Tisch zu finden. Benutze Tische werden nicht sauber gemacht sondern nur wieder eingedeckt. Absolutes Kantinen Feeling, kein entspanntes Essen möglich, alles sehr laut. Essen ist ok, allerdings zum ersten Mal den ägyptischen Durchfall bekommen, wir waren schon in 5 anderen Hotels und hatten nie Probleme.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist sehr unterschiedlich, die einen sehr hilfsbereit die anderen zeigen ehr Desinteresse für die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit entfernt vom Strand, diesen erreicht man nur mit dem Shuttle oder 10 min. Fussweg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aquapark ist ok, ansonsten überall Verkäufer so wie man es kennt. Stört mich persönlich nicht ist aber nervig jedes Mal das gleiche sagen zu müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvette
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvette, wir schätzen Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Einrichtung, des Personals und des Essenserlebnisses sind für uns von großer Bedeutung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten, insbesondere mit dem Zustellbett und der Zimmerausstattung. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Team teilen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem einige angenehme Momente bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Blend Club Aqua Resort Bitte kontaktieren Sie uns über diese E-Mail:quality.bca@blendresorts.com