Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Klasse Preis-Leistungsverhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ganz besonders hervorzuheben sind hier der Service und das Essen. Wir haben 3-4x am Tag hier gegessen, die Auswahl war mega. Auch die Strand- und Poolbar hat uns super gefallen, wo man sich jederzeit Snacks und Getränke holen konnte. Die Zimmer wirken auf den ersten Blick modern, allerdings müssten manche Ecken in den Zimmern mal wieder renoviert werden. Internet im Zimmer hat gar nicht funktioniert, in der Lobby manchmal. Wir empfehlen eine SIM-Karte mit 10GB am Flughafen für 6€ zu kaufen, reicht vollkommen für eine Woche.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    - Der Service war absolut fantastisch (beim Zimmerservice Zimmerservice, an der Essensausgabe, am Pool) - Besonderen Dank an die Jungs an der Rezeption (M. T., M. S., F. R. und M. M.), die uns bei allem geholfen haben, was wir gebeten haben. Gute Arbeit, Jungs! - Am Tag des Check-outs hatten wir sogar die Möglichkeit eines späten Check-out nach 14:00 Uhr und die Möglichkeit, unsere Handtuchkarte Handtuchkarte bis zu unserer Abreise um 14:00 Uhr zu behalten. - Jeden Morgen wurden wir an der Essensecke vom Service begrüßt Service begrüßt, der uns sogar Getränke an unseren Tisch brachte weil sie wussten, was wir gerne trinken. - Die Vielfalt der Speisen war außergewöhnlich - WLAN in den Schlafräumen funktionierte nicht, in der Lobby Lobby funktionierte es manchmal => ich würde empfehlen, eine SIM-Karte am Flughafen zu kaufen (5€ für 10 GB, was für eine für eine Woche völlig in Ordnung) - Vom Grundalkohol, der im All-Inclusive-Programm enthalten war inklusiv-Programm enthalten war, waren nur das Bier und der Weißwein (mit Eis) richtig trinkbar gewesen - Im Bad könnten einige Ecken renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    - Grundalkohol war nicht so gut - Aber Bier und Wein waren super - Essen ist außergewöhnlich lecker


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Haben alle Themen unmittelbar gelöst, sehr zufrieden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen
    • Poolbar
    • Aquapark/Wasserrutschen

    Wassertemperatur

    • warm

    Wurde ständig gereinigt. Ein Pool war zwar warm, die anderen jedoch alle sehr kalt.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Viele Strandverkäufer, die man abwehren musste. Ansonsten super gepflegt, es gab sogar eine Strandbar, an der man sich laufend Essen und Trinken holen konnte


    Ausgehen & Nightlife

    Abendaktivitäten

    • Restaurants

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan-Philipp, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service und das Essen besonders hervorheben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine vielfältige Auswahl an Speisen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie mit der Auswahl zufrieden waren. Auch Ihr Lob für unsere Strand- und Poolbar freut uns sehr. Es ist unser Ziel, unseren Gästen jederzeit erfrischende Snacks und Getränke in angenehmer Atmosphäre anzubieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Zimmererlebnisses nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass die notwendigen Renovierungsarbeiten durchgeführt werden, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Auch bedauern wir die Unannehmlichkeiten bezüglich des Internetzugangs und werden unser Bestes tun, um dies zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihren Tipp bezüglich der SIM-Karte. Wir werden sicherstellen, dass diese Informationen unseren zukünftigen Gästen zur Verfügung stehen. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlungen! Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität