- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel. Fließend Wasser hinter der Toilette, kein Duschvorhang/ Duschabtrennung. Nicht funktionierendes Türschloss, dafür verriegelte die Balkontür von alleine, wenn man draußen saß…. keine Chance in das Zimmer zu kommen. Essen am Strand die ersten 3 Tage sehr dürftig mit extrem langen Wartezeiten. Mittags : Cola, Bier…… finished. Rutschen waren nicht alle zugänglich. Handtuchtausch: 5 Karten abgegeben, nur 4 erhalten. Mega nervige Diskussionen um das fehlende zu erhalten. Viele Kleinigkeiten, die dennoch irgendwann nerven. Einziger Lichtblick war das Personal: glatte 6 Sterne
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christa, Es tut uns leid, von Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung mit dem Blend Club Aqua Resort zu hören, und wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Da wir für unsere hervorragende Qualitätsabteilung bekannt sind, möchten wir alles richtig machen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie sollten eine E-Mail vom Qualitätszentrum erhalten, um herauszufinden, wie wir eine Lösung anbieten können, die Sie zum Lächeln bringt. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch direkt per E-Mail kontaktieren: quality.bca@blendresorts.com. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität