Alle Bewertungen anzeigen
Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel. Fließend Wasser hinter der Toilette, kein Duschvorhang/ Duschabtrennung. Nicht funktionierendes Türschloss, dafür verriegelte die Balkontür von alleine, wenn man draußen saß…. keine Chance in das Zimmer zu kommen. Essen am Strand die ersten 3 Tage sehr dürftig mit extrem langen Wartezeiten. Mittags : Cola, Bier…… finished. Rutschen waren nicht alle zugänglich. Handtuchtausch: 5 Karten abgegeben, nur 4 erhalten. Mega nervige Diskussionen um das fehlende zu erhalten. Viele Kleinigkeiten, die dennoch irgendwann nerven. Einziger Lichtblick war das Personal: glatte 6 Sterne


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, Es tut uns leid, von Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung mit dem Blend Club Aqua Resort zu hören, und wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Da wir für unsere hervorragende Qualitätsabteilung bekannt sind, möchten wir alles richtig machen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie sollten eine E-Mail vom Qualitätszentrum erhalten, um herauszufinden, wie wir eine Lösung anbieten können, die Sie zum Lächeln bringt. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch direkt per E-Mail kontaktieren: quality.bca@blendresorts.com. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität