- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommen Hotel. Die Poolanlage direkt am Strand, leider viel zu wenig schattenspendende Sonnenschirme. Service nicht vorhanden.
Wir waren mit 3 Erwachsenen( 62/ 41 und 32 Jahre) und 3 Kindern (3/ 5 und 9 Jahren) in 2 Doppelzimmern untergebracht. Das war auch so gebucht. Leider waren die Zimmer sehr klein. Das Mobiliar war total abgenutzt und sehr ungepflegt, teilweise auch verschmutzt. Der Kleiderschrank war für 2 Personen mit nur 2 Fächern zum Legen von Kleidung und nur 3 Kleiderbügel nicht ausreichend. Die Schiene des Schiebetürenschrankes war defekt, sodass eine Tür immer wieder aus der Schiene gesprungen ist. Am Kopfteil des Bettes ist eine Holzplatte mit nur kleinen Nägeln aufgehängt, bei kleinster Berührung kommt sie runter, mein Enkel wurde fast erschlagen. Das Bad ist auch sehr klein, die Dusche hatte die 5 Silikonabdichtung übereinander und der Brausekopf hängt in 190 cm Höhe, für Kinder nicht erreichbar. In meinem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht, dies habe ich vom Ankunftstag am Freitag bis Mittwoch mehrfach reklamiert, Reparaturversuche waren augenscheinlich erfolglos. Die Schlüsselkarten mussten täglich neu programmiert werden.
Das Essen war geschmacklich gut, nur leider sehr lieblos angerichtet. Die Auswahl war ebenfalls sehr überschaubar. Sehr unhygienisch fand ich, dass von Ostersonntag bis Dienstag beim Frühstück lebenden Zwergkanninchen in einem kleinen Gehege im Buffetrestaurant aufgebaut waren. Die Kinder fanden das natürlich klasse. Getränke wurden im Strandrestaurant und in der Lobbybar ausschließlich in Papp - oder Plastikbechern ausgeschenkt. Bei den Strohhalmen, ebenfalls aus Plastik, wurde aber darauf hingewiesen, auf die Umwelt zu achten und auf diese zu verzichten. Ebenfalls fehlen Kinderhochstühle. Im Hauptresuaurant gab es genau 2 für ca. 200 Gästeplätze. Die Ausstattung des Restaurants ist sehr schlecht, die Stühle viel zu ausladenden. Es muss immer einer aufstehen, wenn eine weitere Person am Tisch aufstehen möchte. Die Platzsets sind sehr klebrig, das Besteck zum Teil verbogen. Kaffeelöffel gibt es gar nicht.
Der Service für die Zimmer war gut, tägliche Reinigung und immer neue Figuren, die aus Handtüchern auf dem Bett lagen, war für die Kinder immer eine Überraschung. Der Service im Restaurant war leider darauf beschränkt, dass beim Frühstück, wenn man noch die Kaffeetasse am Mund hat, die Unterasse schon abgeräumt wurde. Dasselbe auch beim Essen. Man hat die Gabel mit dem letzten Bissen noch im Mund, dann wird der Teller schon abgeräumt. Man muss sich alle Getränke selber holen, beim Frühstück, Mittagessen und auch beim Abendessen. Während der Mahlzeiten laufen ständig Putzmänner mit Wischern durch das Hauptresuaurant, da muss man aufpassen, nicht die Füße gewischt zu bekommen. ,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die große Rutschenanlage ist für Familien mit Kindern sehr gut. Auf Grund der Größe sind aber Liegen und Sonnenschirme längst nicht ausreichend. Der Shuttleservice vom Hotel zum Strand fährt im Minutentakt, hier gibt es keine langen Wartezeiten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beate, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Ihre Kommentare helfen uns, Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel derzeit renoviert wird, um unsere Einrichtungen und das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Hotel höchste Sicherheits-, Hygiene- und Compliance-Standards einhält. Unser Team hält sich strikt an alle lokalen und internationalen Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften, um allen Gästen ein sicheres Umfeld zu bieten. Regelmäßige Mitarbeiterschulungen und strenge Protokolle gewährleisten diese Standards. Sollten sich Gäste während ihres Aufenthalts unwohl fühlen oder Verletzungen erleiden, wenden Sie sich bitte an unsere hauseigene Ambulanz für umgehende medizinische Hilfe. Bei schwerwiegenderen gesundheitlichen Problemen organisieren wir gerne einen Transfer in ein nahegelegenes Krankenhaus, um eine umfassende Versorgung zu gewährleisten. Bezüglich der Verfügbarkeit von Sonnenliegen und Sonnenschirmen: Sollten Gäste mehr Schatten oder Liegen benötigen, hilft Ihnen unser Freizeitteam gerne weiter und stellt Ihnen auf Anfrage gerne zusätzliche Artikel zur Verfügung. Unser Restaurant wird regelmäßig gereinigt, und Teller werden aus hygienischen Gründen umgehend abgeräumt. Wenn Sie einen langsameren Service bevorzugen oder spezielle Artikel wie Teelöffel oder Getränke benötigen, hilft Ihnen unser Personal gerne weiter. Kinderstühle stehen im Restaurant zur Verfügung. Fragen Sie einfach das Personal, wir stellen Ihnen gerne welche zur Verfügung. Sollte Ihnen die Auswahl an Speisen begrenzt sein, wenden Sie sich bitte an den Küchenchef. Das Restaurantteam wird sich bemühen, etwas Besonderes für Sie zuzubereiten. Wir verwenden außerdem Papp- und Plastikbecher an den Strand- und Lobbybars, um hohe Hygiene- und Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Gerne können Sie Ihre eigenen Becher mitbringen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Ihr Erlebnis verbessern zu können. Blend Club Aqua Resort