Alle Bewertungen anzeigen
Familie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schade!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider sind wir auf die schöne Bilder reingefallen und dann saßen wir in einer Billigbude fest für die wir leider viel Geld bezahlt haben. Drei Betten mit verdreckten Matratzen für drei Erwachsene und einem 14 jährigen Kind. Auf Nachfrage wurde gesagt, alle Zustellbetten sind ausgebucht. Die Einheimischen Gäste die gar keine Manieren haben, deren Kinder gefüllt nie schlafen gehen und bis 2 Uhr Nachts rumtoben. Die angegebenen 15 km vom Flughafen mussten wir fast 1,5 Stunden fahren bis wir im Hotel ankamen. Strand - reine Katastrophe, nur anschauen, nicht schwimmen! Alles in einem ganz schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 4 Personen auf 3 Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kein Strandhotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bauchtanz -jeden Abend das gleiche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es tut uns leid, von Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung mit dem Blend Club Aqua Resort zu hören, und wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Da wir für unsere hervorragende Qualitätsabteilung bekannt sind, möchten wir alles richtig machen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie sollten eine E-Mail vom Qualitätszentrum erhalten, um herauszufinden, wie wir eine Lösung anbieten können, die Sie zum Lächeln bringt. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch direkt per E-Mail kontaktieren: quality.bca@blendresorts.com. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität