Alle Bewertungen anzeigen
Elsa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Unzureichend
4,0 / 6

Allgemein

Nicht funktionierendes WLAN, schlechtes Essen - Magenschmerzen, verschimmelter Pool, gesperrter Pool durch Erbrochenes anderer Gäste, nicht sauber, unzureichende Sitzmöglichkeiten - Gästen wurden trotz all inclusive Mahlzeiten verwehrt, weil kein freier Platz, laute Klimaanlage im Zimmer. Reklamation bereits verfasst.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elsa
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Elsa, Es tut uns leid, von Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung mit dem Blend Club Aqua Resort zu hören, und wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Da wir für unsere hervorragende Qualitätsabteilung bekannt sind, möchten wir alles richtig machen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie sollten eine E-Mail vom Qualitätszentrum erhalten, um herauszufinden, wie wir eine Lösung anbieten können, die Sie zum Lächeln bringt. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch direkt per E-Mail kontaktieren: quality.bca@blendresorts.com. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität