- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Strand und das Meer sind super schön ohne das es Kritikpunkte gäbe. Das Meer ist sowohl für echte Schwimmer, Schnorchler und auch für kleine Kinder und Planscher geeignet. Badeschuhe werden nicht benötigt. Leider gibt es etwas viele Verkäufer am Strand aber dank roter Fahne hat man seine Ruhe wenn man will. Das Personal ist unfassbar nett und das Essen lecker, regional aber auch international und vielfältig. Die Zimmer sind sauber und groß geschnitten. Alle haben quasi Meerblick. Die Anlage ist wunderschön bepflanzt, die Pools sauber und groß.
Matratze war etwas hart ansonsten schön eingerichtet, sauber und sehr großzügig geschnitten.
Insbesondere der Küchenchef ist zu erwähnen. Mir hat besonders die regionale Küche gefallen.
Keine Beschwerden weil alles Top und alles bekommen was gewünscht. Das Personal war sehr sehr nett und zuvorkommend.
Fahrt war vollkommen okay, tolles Riff und tolle Hafenstadt in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war super engagiert und mit viel Spaß dabei. Fitness und Wellness vorhanden aber nicht genutzt außer die Angebote draußen (Aquagym, Stretching, vollyball) die sehr viel Spaß gemacht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Milan, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun. Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen zu 100% überzeugen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen in Marsa Alam. Mit herzlichen Grüßen Amr Dessouki General Manager