Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Als günstige Absteige zu gebrauchen, mehr nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war nur eine Woche zum Tauchen dort, also nur zum Schlafen im Hotel. Dafür war es akzeptabel. Urlaub könnte ich dort nicht machen !


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ansich war in Ordnung. Hatte Zimmer F201. Aber es war dreckig, die Fliesen im Bad waren defekt, die Schranktüren hingen auf halb 8. Schwarze Silikonfugen im Bereich der Badewanne deuteten auf Schimmel hin. Der Fernseher hat nicht funktioniert. W-Lan ist richtig teuer: 30min = 3€, der ganze Tag = 14€ !!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wahrscheinlich lag es am Ramadan,zumindest konnte ich das in Ägypten schon öfter beobachten. Das Essen schmeckt teils ekelhaft und ist entweder zu lasch oder zu stark gewürzt. Da schmeckt vermutlich niemand ab. Einzig der Nachtisch (Kuchen, Plätzchen,...) hat geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal tut sich sehr schwer. Wenn nicht grad Geld im Spiel ist, geht alles seeeehhhhrrr langsam. Freundlich waren nur die selben Leute, der Rest freute sich innerlich immer wenn er nicht angesprochen wird. So kam es zumindest rüber.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird einiges angeboten, jedoch alles für viel Geld. Da in täglich im Nachbarhotel "The Oasis" bei Werner Lau tauchen war, habe ich keine Freizeitaktivitäten in Gebrauch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber carsten, Danke für das nette Feedback, das wir gern an unsere Kollegen und Kolleginnen weitergeben. Guten Service und gute Qualität zu bieten ist unser Ansporn. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen in vielen Bereichen gerecht werden konnten. Dennoch werden wir auch Ihre Anregungen umgehend besprechen und für Verbesserung sorgen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen!” Beste Grüße Mr. Amr Dessouki General Manager