- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr in die Jahre gekommen, Service für All inclusive ist sehr gewöhnungsbedürftig 😟 Das Personal ist bemüht und stehts freundlich, das Management hat jedoch jede Menge zu arbeiten. Das Hotel ist sehr schön gelegen, die Zimmer sind groß und ausreichend ausgestattet müssen aber unbedingt Saniert werden. Die Außenanlagen sind in einem eher verwahrlosten Zustand und schreihen nach Pflege. Leider gibt es für deutsche Urlauber nur 2 deutsche Fernsehesender RTL2 und Kabel 1 es ist aber nicht möglich diese Sender zu sehen, weil sie im Minutentakt durch schlechten Empfang gestört werden . WLAN ist auch in der Lobby nicht vorhanden, somit fallen hohe extra Gebühren für Telefon und Internet an. Animation ist ausreichend und bemüht die Urlauber zu beschäftigen. Jedoch wurde uns eine Halloween Party verkauft und am Ende war es eine Hip Hop Disco die viel zu laut und Getränke überteuert waren. Von 20 mit gefahren haben sich 17 mehr als gelangweilt und teilweise die Disco verlassen und In anderen Gaststätten ihre Getänke genossen die auch vernünftige Preise hatten.
Groß und geräumig leider sehr in die Jahre gekommen , jedoch sehr gut geschlafen
Das Essen ist abwechslungsreich jedoch jeden Tag das selbe
Zimmerservice macht einen guten Job, Rezeption spricht kaum deutsch somit würden Beschwerden auch nicht komplett bearbeitet.
Relativ kurzer Transfer zum Hotel, leider sehr abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote sind gut, auch die Liegen, Auflagen und Sonnenschirme müssen repariert und ausgewechselt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,