- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt (wie beschrieben sehr ruhig) ohne Massentourismus sehr schön und ruhig eingebettet am Roten Meer.Das Hotel selbst, das Ambiente, das super nette Personal, das abweglungsreiche Büfett (ob morgens, mittags und abends) war jedesmal ein Augenschmaus. Das Hausriff ist klasse. Waren fast täglich am Schnorcheln .Ganz toll .. ,die vielen verschiedenen bunten Fische... ,auch mehrmals Schildkröte und Rochen entdeckt. Haben auch einige Ausflüge vom nahegelegenen Tauchcenter unternommen. Wir haben schon einige Urlaube in Ägypten verbracht, aber im Blend Elphistone haben wir uns verliebt . Ein ganz kleiner Kritikpunkt am Rande.., ist teilweise die zu laute Musik am Strand.So idyllisch gelegen .. ,wo wir uns fragten"Muss das sein?" Ganz lieben Dank ans gesamte Personal !!!! Kommen nächstes Jahr Anfang Oktober wieder . Herzliche Grüße
Prima! Der junge Mitarbeiter,der für die Reinigung zuständig war.Ein dickes Dankeschön !!!!
Wir können uns nur wiederholen... ,auch ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter der Gastro und an das Küchenpersonal !! Tolle Leistung!!!
Ein dickes Dankeschön an jeden einzelnen Servicemitarbeiter . Tolle Arbeit !!!
Wie schon beschrieben, Ruhig und schön idyllisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Oben schon beschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Wilfried, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Blend Elphistone Resort. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie die ruhige und idyllische Lage am Roten Meer genossen haben, sowie das super nette Personal, das abwechslungsreiche Buffet und das beeindruckende Hausriff. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel verliebt haben und bereits Pläne für einen erneuten Besuch im nächsten Jahr machen. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der manchmal zu lauten Musik am Strand zur Kenntnis und werden dies intern überprüfen. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Lob an unser gesamtes Personal, die Servicemitarbeiter, das Küchenpersonal und den Mitarbeiter für die Reinigung. Wir leiten Ihr Lob gerne weiter. Wir freuen uns bereits darauf, Sie im nächsten Jahr Anfang Oktober erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und auf bald! Hotel Management Mr. Mabrouk Ahmed