Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franko (61-65)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • StrandBlend Elphistones Resort Mars Alam
6,0 / 6

Allgemein

Für ein älteres Hotel, war der Zustand echt gut. Sicherlich sieht man die Abnutzungsspuren der Hotelanlage. Trotzdem ist alles sehr gepflegt und sauber. Sehr positiv: Es gibt einen Relex-Pool, ohne Musik und Kinder Am Handtuchstand gab es kleine rote Fähnchen für den Strand. Wer die Fahne aufstellt, wird nicht von irgendwelchen Service-Verkäufern belästigt. negativ: WLAN nur in der Loppy Nur eine Wanne mit Dusche auf dem Zimmer


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franko
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Franko, Wir möchten uns herzlich für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Blend Elphistones Resort in Mars Alam bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie den guten Zustand unserer Einrichtungen und die Sauberkeit unseres Resorts positiv wahrgenommen haben, trotz der sichtbaren Abnutzungsspuren. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit der WLAN-Abdeckung im Resort und der Ausstattung der Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass unser WLAN derzeit nur in der Lobby verfügbar ist, um sicherzustellen, dass alle Gäste eine angenehme und entspannte Umgebung in den Zimmern genießen können. In Bezug auf die Zimmerausstattung nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es bei zukünftigen Renovierungsplänen berücksichtigen. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie den Ruhepool und die Strandhandtücher mit den roten Fähnchen positiv wahrgenommen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu bieten, ohne Belästigungen durch Verkäufer. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management