Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel, in dem der Gast sich wohlfühlt.
5,0 / 6

Allgemein

Sehr gepflegte weitläufige Hotelanlage mit 2 Pools, 3 Restaurants, Animation und Unterhaltungsprogramm. Alle Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • 2 Einzelbetten, obwohl Doppelbett Zimmer gebucht. Ausstattung in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältiges All Inclusive Buffet und für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Gast wird freundlich und zuvorkommend behandelt. Kritik wird als Verbesserungsvorschlag gesehen. Die Lunchpakete ( keine Chips und kein Saft, dafür lieber Butter auf dem Brot und mehr Obst)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Langer Weg ( 3 Stunden ) vom Flughafen Hurghada. Dafür ein sehr schöner Sandstrand und eine sehr gepflegte Hotelanlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele verschiedene Ausflugsangebote und sehr schön war Luxor mit Reiseleitung von Ibu in Deutsch.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cornelia, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserer weitläufigen und gepflegten Anlage wohlgefühlt haben. Ihr Lob über unsere freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter ist sehr geschätzt, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir sind glücklich, dass Ihnen unser All-Inclusive-Buffet gefallen hat und dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Ihre Anmerkungen zu den Lunchpaketen haben wir zur Kenntnis genommen. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste, da es uns hilft, unsere Angebote kontinuierlich zu verbessern. In Bezug auf die Zimmereinrichtung möchten wir uns entschuldigen, dass Sie nicht das gewünschte Doppelbett erhalten haben. Solche Anliegen können wir in der Regel während des Aufenthalts klären, und wir hoffen, dass dies Ihren Gesamteindruck nicht negativ beeinflusst hat. Es freut uns zudem, dass Sie die Ausflüge, insbesondere nach Luxor mit unserem deutschsprachigen Reiseleiter Ibu, als bereichernd empfunden haben. Wir sind bestrebt, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und dabei die Schönheit der Umgebung zu präsentieren. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Herr Mabrouk Ahmed