- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein gutes Hotel, großer gepflegter Garten, Zimmer sauber, das Essen schmackhaft und eine große Auswahl mit liebe zum Detail. Nettes und freundliches Personal. Der Stand mit Palmen und vielen Blumen und sehr sauber. Für ein Billighotel wirklich gut. Das Riff nur über einen langen Steg zu erreichen, leider nur 1 Treppe und wenn das Wetter schön war gab es schon mal Stau. Vorsicht - beim Einchecken wurde man gefragt was für ein Zimmer man haben will und ganz egal was man wollte, es wurde immer gesagt, das ist aber nicht gebucht und man müssen zuzahlen 20-40 € pro Woche. Beim Auschecken leider das gleich, wenn man länger als 12 Uhr bleiben wollte sollte man 40 € zahlen. Obwohl das Hotel noch nicht einmal halb ausgebucht war. Ausflüge, die Geschäfte und vor allem die Apotheke waren sehr sehr teuer. Viel Einwegplastik Becher. Leider das mit Abstand schlimmste waren die Animateure, Ohrenbetäubende Musik mit Bässen die noch 300 m weit zu hören waren und die Herren habe nur laut Gebrüllt “Boccer oder Stretching oder Football“, unter völliger Missachtung jeglicher Umgangsformen. Das hat mir den Urlaub verdorben. Leider waren die Musik Terroristen genau in der Mitte des Strandes, so war ein ausweichen nicht möglich. Das Stretching und die Wassergymnastik waren stümperhaft und dilettantisch. Am Abend die gleiche laute Musik und eine amateurhafte Show, die viele wieder verlassen haben weil einem fast der Kopf von der lauten Bum Bum Musik geplatzt ist. Erst nachdem sich viele Beschwert haben wurde die Musik etwas leiser gemacht. In den Beschreibungen stand immer RUHIGES Hotel, das was leider nicht der Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Firnessraum kaputte Geräte und schmutzig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,