Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 4 Sterne Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist architektonisch sehr schön angelegt. Der Strand ist schön und es wird sich bemüht, diesen sauber zu halten. Geht man allerdings ein paar Schritte den Strand nach links, liegt überall sehr, sehr viel Plastemüll. Am Strand gab es eine Shisha-Bar. Diese ist verfallen und auch hier sammelt sich Müll an. Es waren internationale Gäste in der Anlage, überwiegend einheimische und polnische Gäste. Alles sehr entspannt. Leider gab es bei sehr vielen Gästen mit Magen- und Darmprobleme. Wir hatten die Anlage ausgesucht, da ein Steg zu einem sehr schönen Riff vorhanden sein sollte. Leider wurde dieser repariert und man konnt hier nicht schnorcheln. Das Hotelangebot mit einem Bus zum Schnorcheln zu fahren, haben wir genutzt. Leider gab es dort keinen Schatten und lange Zeit bei 34 Grad (im Schatten) war kaum auszuhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Es war okay, da es renoviert war. Leider hat es mit der Sauberkeit gehapert. Am ersten Tag haben wir erst einmal die Duschwand gesäubert, die Terassentür von sämtlichen Fingern gesäubert. Überall fanden wir Staub- und Schmutzschichten. Bettwäsche entsprach nicht unseren Vortsellungen. Im Zimmer befand sich ein Teppich. Staubsaugen, gab es nicht. Auch wischen der Böden war eine Seltenheit. Das schlimmste für uns war, das jeden 2. Tag der Rasen Morgens 5.30 Uhr gewässert wurde. Leider stank dies jedesmal extrem nach Fäkalien. Man konnte kein Fenster öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen fanden wir gut. Man hat sich Mühe gegeben. Es gab im Restaurant zum Frühstück keine Tassen. Zu jeder Mahlzeit gab es nur Plaste- und Pappbecher im Restaurant. Das geht gar nicht und hat auch nichts mit Coronamaßnahmen zu tun. Auch an der Pool- und Strandbar nur Plastebecher, welche auch überall lagen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kaffe gab es am Morgen im Restaurant aus einem großen Behälter. Tagsüber konnte man sich an den Bars einen Instantkaffee anrühren lassen. Soetwas haben wir noch nie erlebt. Nur in der Lobbybar bekam man gegen Bezahlung Espresso und Cappucino. Man kann einmal in der Woche Arabisch- oder Burgeressen gehen. Arabisch ist zu empfehlen. Beim Burgeressen wurden wir gezwungen eine Einschätzung zu geben. Da wir noch nicht einmal mit dem Menü fertig waren, wollten wir das nicht tun. Da wurden wir ignoriert und haben auch kein Dessert bekommen. Sehr traurig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von Hurgada benötigt man ca. 3 Stunden. Direkt in Hotelnähe gibt es nicht viel. Das Peronal war freundlich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.