- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel selbst war gut, das Essen war immer frisch und auch schmackhaft, das Zimmer wurde regelmäßig geputzt, Wasser für Zähneputzen war immer genügend im Zimmer! Nein für meinen Reisegrund war das Hotel nicht geeignet, da ich ein Flachabfallendes Meer erwartet habe, das war aber nicht der Fall. Vom Strand konnte man nur in sehr flaches Wasser gelangen, wo man nicht wirklich schwimmen konnte. Wenn man ins tiefe Meer wollte mußte man einen halben Kilometer auf einem Steg laufen um am Ende des Stegs auf einer Holztreppe ins Meer zu gelangen, wo auch gleich unten das Korallenriff war und im tiefen Wasser schwimmen konnte! Das ist nicht der Strandurlaub gewesen das ich mir gewünscht hatte! Aus diesen Grund werde ich nie wieder dieses Hotel buchen, ich möchte einen Strad mit flachabfallenden Meer, wo man vom flachen Wasser immer tiefer ins Meer laufen kann bis man keinen Meeresboden mehr unter den Füßen hat! Es war sehr anstrengend in der Hitze jedes mal den langen Steg zu laufen um am Ende des Steges endlich im tiefen Meer zu schwimmen und es gab ständig hochen Wellengang, die ganzen 10 Tage meines Aufenthalts waren sehr oft hoche Wellen, das war alles andere als Ideale Bedingungen zum schwimmen. Das war aber der Hauptgrund weshalb ich nach Ägypten geflogen bin. Das Hotel war gut mit seinen Servis, aber die Lage am Meer war für mich sehr enttäuschend! Nie wieder Marsa Alam, zu mindest werde ich in Zukunft mich genau informieren wie die Lage des Strandes ist, bzw. wie tief man vom Strand ins Meer kommt!
Hotelzimmer war gut, bequemes Bett, hatte ein TV und Klimaanlage war super!
Hotelanlage sehr weit weg von einer Stadt, bzw. Ortschaft wo man sich die Ortschaft anschauen kann und eventuel. shopen kann. Die Fahrt zum Hotel war lange mindestens 1 Std. Nein gute Ausflugsziele gab es nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hatte ich keine, war aber auch nicht notwendig, ich hatte sowieso kein Interesse Freizeitangebote zu nutzen, da ich einen Strandurlaub im Sinn hatte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Juliane, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer, der Qualität des Essens und dem Service in unserem Hotel zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Lage unseres Resorts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie nicht das flach abfallende Meer vorgefunden haben, nach dem Sie gesucht haben. Wir bedauern, dass Sie enttäuscht waren und dass die Gegebenheiten vor Ort nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Entfernung zur nächsten Stadt und den Ausflugsmöglichkeiten haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie intern prüfen. Wir bedanken uns für Ihr konstruktives Feedback, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie sich in Zukunft für einen erneuten Aufenthalt bei uns entscheiden, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Resort verbringen. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Unannehmlichkeiten dennoch einige positive Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Mr. Mabrouk Ahmed