- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon sehr in die Jahre gekommen. Das schönste ist der Strand und das Rief. Man läuft ungefähr 500 m auf dem Steg entlang zum schnorcheln und es entschädigt alles. Ein Wahnsinns Rief mit vielen bunten Fischen.
Zimmer generell schon sehr abgewohnt .Das Bad naja man darf halt nicht genau hin schauen. Die Betten waren okay wir haben gut geschlafen.
Das Beste war an der Strandbar unser Ali. Er war sehr sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen generell war okay es hatte eigentlich jeder was für sich gefunden. Wir waren zu Weihnachten und Silvester in diesem Hotel. Das Weihnachtsmenü war nicht so besonders aber dafür das Silvestermenü.Es war perfekt
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht für viel Geld. Wir bekamen ein Bungalow mit Strandblick .Wir hätten zwar tauschen können für einen Aufpreis von 15 € pro Tag. Sie kamen uns nicht entgegen trotz unserer Buchung.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel waren ungefähr 45 min. Wir machten einen Ausflug. Die Blaue Fahrt ( Marsa Mobarak) . Die war super toll.Wir haben beim Schnorcheln große Schildkröten und eine Seekuh gesehen. Das lohnt sich wirklich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war nicht viel los außer Stretching jeden Tag. Abends war außer kurz KinderMinidisco gar nichts los. Es war sehr langweilig gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Blend Elphistone Resort zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen der Strand und das Riff gefallen haben. Wir verstehen, dass das Schnorcheln dort eine wunderbare Erfahrung war. Auch Ihre positiven Kommentare über den Ausflug zur Blauen Fahrt (Marsa Mobarak) und das Silvestermenü freuen uns sehr. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit der Zimmerbuchung hatten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht den Erwartungen entsprach und das Badezimmer nicht in bestem Zustand war. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Service von Ali an der Strandbar zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass er für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt wird. In Bezug auf die Abendunterhaltung verstehen wir, dass es Ihnen langweilig war. Wir werden dies als Anregung nehmen, um unser Unterhaltungsangebot zu verbessern und sicherzustellen, dass es für alle Gäste ansprechend ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Abou Zeid