- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leicht in die Jahre gekommene großzügige Anlage.Trotzdem sehr sauber.Unser Zimmer (DZ Superior Meerblick) war groß und geräumig. Das Service Personal ist mega freundlich. 🤩Ob an der Pool oder der Beach Bar genauso wie der Room Service der super nett war. Auch die Küchencrew(!nochmals Danke CHEF TALAT) zaubert jedesmal Abwechslung auf den Teller.🤩🤩👍🏻 Nur die ständigen Stromausfälle stören gewaltig.Auch war leider der Reiseleiter (nachdem man ihm mitgeteilt hatte das man ,da man schon mehrfach im Land war, keine seiner Angepriesenen Ausflüge machen möchte sondern nur Badeurlaub) recht Kurz angebunden.
Zwei große Einzelbetten( würde Queensize tippen).Flachbild Fernseher und Wasserkocher ( als Kaffee Junkie) sehr wichtig. Im Bad neben ebenerdiger Dusche ein großer Spiegel und ein Fön.
Riesen Angebot. Von frisch gegrillten Garnelen und frischen Köfte, über Krebse und Fisch. Ganze Truthähne die vor Ort tranchiert werden,Hin zu der Pasta Ecke und diversen anderen Leckereien findet sich immer etwas Schmackhaftes. Und wer frische Cheeseburger mag der ist im HUSH Burger Restaurant super aufgehoben.
In allen Bereichen super freundliches Personal. Nur die Auskünfte bei Stromausfällen fallen nicht zufriedenstellend aus, sowie das Animationsteam( außer "Aqua Gym " und Beachvolleyball und lauter Musik)kam nicht viel. Die Abendshows waren teils sehr Unterhaltsam
Transfer von Hurghada Airport über 3 Std. Also am besten direkt nach Marsa Alam fliegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gab es im SPA die 20 Minuten Schnupper Massage die im Premium-Pass inklusive war nicht. Nur bei Buchung anderer Leistungen wollte man aus 'freundlichkeit' eine 10 Minütige Massage anbieten. Angeblich gibt's nur noch die 15% Nachlass😤🤔
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Elphistone Resort mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, angefangen bei den geräumigen und gepflegten Zimmern bis hin zum freundlichen Servicepersonal am Pool und an der Strandbar sowie dem Zimmerservice. Wir freuen uns auch zu hören, dass Sie ein Festmahl mit frisch gegrillten Krabben und Köfte, Krabben und Fischen, ganzen Truthähnen, die vor Ort tranchiert wurden, sowie vielen anderen köstlichen Gerichten hatten. Gleichzeitig verstehen wir Ihre Enttäuschung über die Stromausfälle und bedauern, dass sich dies auf Ihren Aufenthalt bei uns ausgewirkt hat. Darüber hinaus nehmen wir Ihre Meinung über die Leistung unseres Animationsteams zur Kenntnis und schätzen sie, weil sie uns hilft, uns in diesem Bereich zu verbessern. Was unser Premium-Pass inklusive 20 Minuten Massageangebot betrifft, so ist es in der Tat sehr schade, dass es bei Ihrem Besuch nicht verfügbar war. Wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ein solches Problem in Zukunft nicht mehr auftritt. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie alle Aspekte Ihres Aufenthalts hier im Elphistone Resort hervorgehoben haben und hoffen, Sie bald wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen! Ayman Abou Zeid