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Carola und Nick (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Resort mit Mängeln, dringend Renovierung nötig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist gut, in der Hotelbar sollte sich einiges ändern zum Positiven. Renovierung der Hotelzimmer dringend nötig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir wurden nach der abendlichen späten Ankunft, in den Block I (sehr weiter Weg zu Restaurant und Lobby) einquartiert. Uns wurde versprochen am nächsten Tag in den Block F zu wechseln, was auch eingehalten wurde. Dort hatten wir das Zimmer 216. Klimaanlage ist sehr alt, nicht steuerbar oder regulierbar und bläst konstant auf beide Betten, deren Matratzen total abgenutzt waren. Der Roomboy hat sich sehr viel Mühe gegeben, aber dieses Resort ist total veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen im Restaurant waren soweit gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Personal gibt sich Mühe und ist der einzige Lichtblick in diesem Resort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung des Resorts kannten wir von den Bildern und war ok!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola und Nick
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carola und Nick, Wir möchten uns zunächst herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Lob für unser Personal sehr und freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Wir nehmen Ihr konstruktives Feedback zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen bezüglich der Renovierung der Hotelzimmer sowie der Verbesserung der Hotelbar an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Es freut uns, dass Sie die Lage und Umgebung des Resorts positiv wahrgenommen haben und dass Sie mit den Speisen in unserem Restaurant zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer. Wir werden sicherstellen, dass dies überprüft wird, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Erfahrungen mit uns in Betracht ziehen werden, uns in der Zukunft erneut zu besuchen, damit wir Ihnen die Qualität und den Standard bieten können, die Sie verdienen. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Mr. Mabrouk Ahmed