- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes Hotel mit hervorragendem Essen und tollem Hausriff (langer Steg)! Super freundliches Personal., vor allem im Speisesaal und am Strand. Besondere Erwähnung der angegliederten Tauchschule Monkey Divers.m, hier fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Ich habe das Hausriff erwähnt, da ich in ähnlichen Berichten wenig darüber gefunden hatte. Der Steg ist sehr lang, liegt in praller Sonne, aber es ist es wert, hinauszulaufen. Tatsächlich hatten wir aufgrund Wind und der ans Riff heranrollenden Wellen einige Tage bzw Vor- oder Nachmittage mit roter Flagge. Die Lifeguards nehmen ihren Job Ernst, da sich auch schlechte Schwimmer ins tiefe Wasser stürzen. Überrascht wird man nach dem Einstieg mit normaler Treppe, die auch Taucher nutzen, mit haushohen Korallenblöcken und farbenfroher Unterwasserwelt. Alles in allem ein gelungener Urlaub! Falls Sie das erste Mal nach Ägypten reisen, ein kleiner Hinweis, den ich vor Jahren gerne bekommen hätte. Denken Sie an die Kultur des Gastlandes. Das Honorieren zuvorkommender Behandlung gehört auch dazu. Wir wünschen allen einen schönen Urlaub, die dieses tollte Hotel wählen.
Die Matratzen waren etwas hart. Zimmer mit Blick zum Strand hatte eine tolle Lage! Bauteil B.
Die nettesten Kelkner und Köche, die wir bisher in Ägypten trafen und das Essen köstlich. Wer hier Nix findet, ist selbst schuld!!!
Mit unserem zweiten Zimmerherren hatten wir einen Glücksgriff getan. Danke Herr About!
Für Erholung suchende sehr gut geeignet, da abseits gelegen. Transportmöglichkeiten in die nächsten Orte sind gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Möglichkeiten für Ausflüge, Shopping oder TAUCHEN.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Blend Elphistone Resort. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Verpflegung und insbesondere mit unserem Hausriff zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in der Tauchschule Monkey Divers gut aufgehoben gefühlt haben und die farbenfrohe Unterwasserwelt genießen konnten. Wir legen großen Wert auf die Sicherheit unserer Gäste, insbesondere am Steg, und es freut uns, dass Sie die Professionalität unserer Lifeguards positiv hervorheben. Wir danken Ihnen auch für den Hinweis bezüglich der kulturellen Sensibilität im Gastland und stimmen Ihnen zu, dass gegenseitiger Respekt ein wichtiger Bestandteil des Reiseerlebnisses ist. Es freut uns zu hören, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben und die Lage des Hotels sowie die Annehmlichkeiten genossen haben. Wir werden Ihr Lob an Herrn About und das gesamte Team weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Mr. Mabrouk Ahmed