- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War im November für vier Wochen dort. Wollte eigentlich in der ganzen Zeit erholsam schnorcheln, aber der Steg zum Außenriff war in der gesamten Zeit wegen Reparaturarbeiten gesperrt. Es wurde zwar ein Transfer zu einem Alternativstrand angeboten, aber mit erholsamen Urlaub hatte das nichts zu tun. Die Anlage ist in die Jahre gekommenen. Es werden wohl in nächster Zukunft noch einige Reparaturaktionen auf die Gäste zukommen.
Die Matratze war schon ziemlich hart. Es fehlte ein Wasserkocher für Kaffee und Tee Zubereitung.
Das Essen war schmackhaft und es gab keine gesundheitlichen Probleme die man damit in Verbindung bringen könnte. Die Akustik im Speisesaal war leider sehr laut.
Ich hatte den Eindruck das die Freundlichkeit nicht authentisch war.
Der Transfer von Hurghada bis zum Hotel dauerte 5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Steg zum Außenriff war gesperrt. Pool war zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Mr.Herbert “Strohmeier” We would like to thank you very much for chosen Blend Elphistone resort in Marsa Alam during your vacation. We appreciate your time for writing a review and to let us know your comments, which are very treasured for us. . Let us explain some points regarding your remarks, regarding the closing jetty we already official notification to all our business partner regarding the annual maintenance with enough time, also the hotel arrange alternative service for one of the best snorkeling spot in Marsa Alam Marsa Egla. Regarding the renovation we have a plan that we are working on it . All the management team available around the O clock to answer and apply for any inquiry .we will take your valuable comment in our consideration to improve our services . And it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. One more time, we thank you for your valuable comments, hoping to have the pleasure of welcoming you back to our resort very soon. Best Regards Sherif Zidan Hotel Manager