Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Adil (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Tag 1 und wir wollen wieder nach Hause.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechtes Essen und überhaupt eine reine Abzocke. Internet kostet zb. 5gb 16€!!! Es sind nur wenige Getränke im All inklusive enthalten. Weder Cola, Fanta oder Sprite kann man trinken. Die Becher stinken und es schmeckt nach Seife, wenn man mal Becher hat. Ansonsten nur kleine Plastikbecher. In der Minibar sind 2 kleine Flaschen Wasser, wenn die leer sind, kann man die selbst am Spender auffüllen gehen. Ungenießbaren bis ekligen Kaffee gibt’s morgens. An der Bar kann man sich Cappuccino kaufen. Die Milch ist extrem mit Wasser verdünnt. Also wir wissen nicht wo wir hier gelandet sind. Wir haben das Gefühl hier zu verhungern und zu verdursten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mega dreckig. Wir haben uns schon auf einiges eingestellt in Ägypten, aber das es so schlecht ist, hätten wir nicht erwartet. Man möchte gar nicht barfuß im Zimmer laufen. Spiegel richtig verschmiert, aus den Fenstern der Balkontür kann man kaum schauen. Ich habe erst einmal die ganzen Ablageflächen entstaubt, als wir angekommen sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr wenig Auswahl. Immer warm bis kalt. So wie das Essen aussieht möchte man nicht probieren aber der Hunger zwingt einen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gibt’s keinen, was soll man dazu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mitten im nirgendwo, gefangen im Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir gesehen, Boccia und stretching am Strand. Am Pool sind fast alle Liegen kaputt sowie die Leiter in den Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adil
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,