- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenen Hotel. Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle, laut und die Klimaanlage ( funktionierten nicht) in einem absolut schlechten und schmutzigen Zustand. Räucherstäbchen in der Lobby waren nicht angenehm. Die Läden vor dem Hotel waren auch nicht ansprechend und die Verkäufer sehr aufdringlich. Die Kellner waren sehr aufdringlich bzgl. Trinkgeld - alle wollten Schokolade oder Euros. 2 von uns 5 Urlaubern hatte 4 Tage Durchfall mit Krämpfen!!!!
Einzelne Betten mit statt Lattenrost einzelnen Brettern, die wenn man die Matratze verschob, herunter fielen. Der Putzmann tat immer so, als wolle er kein Trinkgeld nehmen wollen. Am letzten Tag verlangte er dann noch € 5,00.
Essen war okay. Für jeden was dabei. Der Barmann, unten beben der Lobby M Saad, war sehr zuvorkommend und hat uns jeden Wunsch erfüllt.
Aber nur in Verbindung mit Trinkgeld.
Es gab 3 Ausflugsziele - Port Ghalib zum Shoppen oder in Verbindung mit einem Schiff, das einen Glasboden hatte und zum Riff fuhr. Das war traumhaft!!! Der Ausflug nach El Quesier war eine Katastrophe. Dreckig, Abzocke, keine Sehenswürdigkeiten außer Müll in der ganzen Stadt. Einfach nur schlecht. So viel Elend und Dreck habe ich noch nie gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool und Strand top. Animation tagsüber und abends war auch okay.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute Manuela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ute, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns im Blend Elphistone Resort zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Speisesaals zur Kenntnis und werden daran arbeiten, das Lärmniveau zu reduzieren. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die mangelnde Funktion der Klimaanlage entstanden sind. Ihre Rückmeldung wird uns helfen, dieses Problem umgehend zu beheben. Wir bedauern, dass Ihnen der Geruch der Räucherstäbchen in der Lobby unangenehm war. Wir werden sicherstellen, dass die Duftstoffe angenehmer sind, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir bedauern auch, dass Sie von den Verkäufern vor dem Hotel als aufdringlich empfunden wurden. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Gäste nicht belästigt werden. Bezüglich der Ausflüge bedauern wir, dass Ihr Besuch in El Quesier nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden dies mit dem Anbieter besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste qualitativ hochwertige Ausflüge genießen können. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Barmanns M Saad zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob an ihn weitergeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den Betten und werden sicherstellen, dass dieses Problem behoben wird. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Abou Zeid Hoteldirektor