- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das schlechteste 5 Sterne Hotel in dem ich jemals war!! Eingecheckt in ein schmutziges Zimmer, Bettwäsche war noch vom vorherigen Gast und wurde nicht gewechselt, es befanden sich Flecken und Haare vom Vorgänger darauf. Schwarzer Schrank war beim Griff total verschmiert und voller Fingerabdrücke die man gar nicht übersehen konnte, Boden war voller Flecken, ebenso der Spiegel. Das ekelhafteste an dem ganzen Zimmer waren die Urinflecken auf der Fliesenwand vom WC !! Dusche sah natürlich auch dementsprechend aus. Nachdem ich mich an die Rezeption wendete wurde das Zimmer geputzt allerdings nicht gründlich, die Urinflecken und die Flecken am Boden waren nach wie vor da. Sogar das Telefon hatte eklige klebrige Flecken darauf. Nächsten Tag wurde trotz Aushängeschild (please clean my room) das Zimmer nicht geputzt! Das Geschirr im Speisesaal war zum Großteil auch schmutzig, ebenso der Fahrstuhl. Und zu guter letzt habe ich am vorletzten Tag das Zimmer verlassen und meine Kette auf den Tisch gelegt, zurück vom Ausflug war meine Kette leider verschwunden und nicht mehr auffindbar!! Das Hotelmanagement zeigte keine Interesse und hat sich bis Dato noch immer nicht bei mir gemeldet, was mir allerdings versichert wurde !!! Fazit: Außen hui und innen pfui ein viel zu überteuertes Hotel wo das Preis Leistungsverhältnis nicht passt
Grundsätzlich schöne Zimmer aber leider schmutzig!!
Stylischer Frühstücksraum
schlechter Service Ebenso schlechter Zimmerservice Zimmermädchen sind nicht bemüht Zimmermädchen sprechen auch kein Wort englisch
Ca. 35 min vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicky |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nicky, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel/ Restaurant 3rd Half zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir nicht alle Ihrer Erwartungen erfüllen konnten. Alle unsere Teams in den verschiedenen Abteilungen arbeiten immer sehr hart, um allen unseren Gästen einen erstklassigen Service und Produkte von allerhöchster Qualität zu bieten. Unser Ziel ist es das alle unsere Gäste mit dem Gefühl abreisen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden und Sie sehr gerne wieder zu uns kommen. Wir werden weiterhin sehr hart arbeiten, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, um uns mit Ihren Kommentaren eine Rückmeldung Ihres Aufenthaltes zu geben. Die Meinung unserer Gäste zu kennen ist uns sehr wichtig und hilft uns unseren Service ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Roberta Customer Care