Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Stadt
5-Sterne-Hotel, das noch an sich arbeiten muss!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist relativ neu und somit machte es einen gepflegten ersten Eindruck. Das Konzept einer verspielten zugleich jedoch naturbelassenden Ruhe mit wilden Elementen spiegelt sich wunderbar in der Auswahl und der Kombination der Farben und der Möbel in den öffentlichen Bereichen des Hotels wieder. Die Aufzüge sind recht eng und nicht für mehr als 4 Personen (mit Kuscheleffekt) geeignet. Bei starker Frequenz muss mit längerer Wartezeit gerechnet werden. Der Dachpool ist sehr klein und nicht zum Schwimmen geeignet. Generell ist jedoch die Dachbar als auch der Dachpoolbereich dadurch das auch nicht Hotelgäste dort Zugang haben, insbesondere am Wochenende, ständig überfüllt und lädt nicht zum entspannen ein. Ähnlich ergeht es einem auch im Barbereich in der Lobby. Die Rezeption ist mitten im Hotel "versteckt" und da Wegbeschreibungen fehlen, erst durch erfragen zu erreichen. Das Fitnessstudio und auch der Spabereich ist viel zu klein. Das Fitnessstudio ist mit 3 Personen schon überfüllt. Dieses Hotel erfüllt nicht die gehobenen Ansprüche die das Klientel hat, welches ein 5 Sterne und schon garnicht ein Members of the Leading Hotels of the World Haus besucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war eine Suite die eine Katastrophe in ganzer Linie war. Die Amaturen im Bad waren aus der Verankerung gesprungen, die "automatischen" Gardienen funktionierten nicht und hingen halb runter, Schubladen waren defekt bzw. liessen sich nicht richtig schliessen und öffnen, der Whirpool war kalt und verdreckt (ein Techniker musste während des Aufenthalts, den Filter im Bad - welches bis zur Filterreinigung sauber war - in der Badewanne reinigen und die Temperatur einstellen, da man die Temperatur nicht ohne Ausbau einer Schutzklappe die nicht freizugänglich war, hätte erhöhen können, die angenehme Nutzung war somit erst einen Tag später möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren sehr gut. Auch das Frühstück war nie überfüllt und die Atmosphäre war somit immer recht angenehm und Ruhig


    Service
  • Schlecht
  • Das war schlecht: - Zimmerreservierung wurde nicht korrekt durchgeführt, sodass in eine niedrigere Zimmerkategorie eingecheckt werden musste - Kein Personal das einem dem Weg zu Rezeption zeigt und keines welches ohne Nachfragen den Koffer entgegen nimmt. - Die Zuständigkeiten wirkten als noch nicht klar abgestimmt unter den Mitarbeitenden - Keine persönliche Begrüßung (bei Suitebuchung!) - Lösungen bzw. Problembehebungen gab es nur auf ausdrückliches bestehen! Das war gut: - Sehr nettes Servicepersonal im Frühstück als auch in der Bar im Lobbybereich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen aus sind es ca. mit den öffentlichen Verkehrsmittel 1 3/4 bis 2 Stunden, mit dem Taxi ca. ne halbe Stunde. Zu Fuss von den typischen Touristenhotspots wie Puerta del Sol, der Grand Via oder dem Museum el Prado mindestest 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool-, Fitness- und auch Wellnessbereich siehe beim allgemeinen Kommentar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir versprechen, dass wir hart daran arbeiten werden, Bless zu einem großartigen Hotel zu machen!