Alle Bewertungen anzeigen
Andy
Verreist als Familie • Oktober 2024
4 Sterne Hotel......??? Max 2 oder 3
2,5 / 6

Allgemein

Altes Hotel, das mindestens generalsaniert werden muss!!! Besser abreißen und neu bauen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer und das gesamte Hotel sind alt und heruntergekommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das einzig Gute ist das Essen. Einfach, aber gut! Bei den Getränken ist alles Instantware und für die, die Alkohol brauchen, nehmt selbst was mit! Absolutes No-Go, dass alles in 1,5-dl-Plastikbechern serviert wird und leider auch in Pappbechern und Einweg-Plastikbechern!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Die armen Mitarbeiter geben in diesem Hotel wirklich ihr Bestes!!!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Das Animationsteam! Der Rest ist einfach eine Zumutung! Die Liegestühle sind alt, defekt und reif für den Müll. Das Becken ist einfach nur widerlich, sorry!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Unbrauchbar vom Sand bis zur Liege! Steg und Einstieg zum Schnorcheln gefährlich!


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele

Danke an die vier Jungs! Ihr habt unseren Urlaub einigermaßen gerettet.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Andy
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Unser Personal tut alles, damit sich unsere Gäste wohlfühlen und das gelingt uns bei den meisten. 95% unserer Gäste sind zufrieden und schätzen unser Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Sterne für Hotels werden nach folgenden Kriterien vergeben: 1* 24-Stunden-Rezeption, 2* Zimmergröße und -Ausstattung, 3* direkter Strandzugang, 4* Poolbereich und Aquapark. Wir erledigen täglich Wartungsarbeiten im gesamten Hotel. Wir haben neue Gläser erhalten, sodass die Plastikbecher nicht mehr verwendet werden. Ihre Kritik, die Sie an uns geäußert haben, haben wir ernst genommen und natürlich mit den jeweiligen Managern besprochen. Viele Grüße Bliss Nada Resort Team