Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter Karl (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Absolute Katastrophe – Finger weg von diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war unser erster Urlaub seit Jahren und wir hatten uns so sehr darauf gefreut gehabt, aber es war ein absoluter Albtraum. Das Hotel ist extrem heruntergekommen, vieles ist beschädigt oder nur notdürftig geflickt. Die Rutschen sind gefährlich und "unbenutzbar" aufgrund von Rissen und die blaue Wellenrutsche war gesperrt. Die Hygiene ist schlichtweg inakzeptabel – einheimische Kinder tanzten mit Schuhen auf den Tischen, Essen wurde neben den Tellern liegengelassen, und das Personal hat nichts dagegen unternommen. Die Tische waren immer klebrig, da sie kaum gereinigt wurden. Regelmäßig fiel der Strom aus, und offene Flaschen ohne Deckel wurden zur Selbstbedienung hingestellt. Auch an der Pool-Bar standen die Getränke offen. Zu allem Überfluss wurde der klare Alkohol, sobald einheimische Gäste eintrafen, mit Wasser gestreckt – eine unverschämte Täuschung. Überall Plastik Becher Kindergarten Größe (ca.100ml), auch beim Frühstück und Abendessen Ein weiterer Skandal: Pünktlich zum Abendessen kam der Gasmann und versprühte eine giftige Insektenvernichtungswolke, die alle Gäste einhüllte. Wer bitte überprüft dort die Hygienebedingungen? Durch die großen Spalten in den Wänden kam Ungeziefer in unser Zimmer. Trotz Aufforderung wurden Handtücher nicht gewechselt und einfach wieder fein säuberlich aufgehangen. Für nur ein Viertel der Gäste gab es Stühle auf der Terrasse vor der Lobby und einige davon waren kaputt. Unser Urlaub war geprägt von Durchfall und Magenkrämpfen, die trotz Medikamente nicht weggingen. Es war mein dritter Besuch in Ägypten und obwohl ich schon in günstigen Hotels war, habe ich noch nie eine solch katastrophale Erfahrung gemacht. Die Kinderbespaßung fand nirgends statt – abgesehen von einer Mini-Disco abends gab es nichts. Die Reaktion vom Hotel: „Wir sind doch kein Kindergarten.“ Zu allem Überfluss sind ohne unsere Erlaubnis Fotos und Videos von uns und den Kindern auf Facebook aufgetaucht und es findet eine Überwachung durch Kameras z.B. am Pool statt. Angesichts dieser unzumutbaren Umstände rate ich dringend davon ab, dieses Hotel zu buchen. Unser Aufenthalt war eine einzige Enttäuschung und hat uns den Urlaub vollkommen ruiniert. Bewertung: 1 Stern (wäre 0 Sterne möglich, würde ich das geben)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, schlecht gereinigt. Immer Ungeziefer im Zimmer, nur lauwarmes Wasser, Schlösser kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war OK, Getränke eine reine Katastrophe. Überall Plastik Becher Kindergarten Größe (ca.100ml, ca. 3,5 oz), auch beim Frühstück und Abendessen


    Service
  • Eher gut
  • Die hälfte der Mitarbeiter hat sich bemüht, leider gibt es die andere Hälfte die alles Kaputt macht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vermüllte Umgebung, Die 2 Sternen sind für das schöne Riff.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dürftiges Animationsprogramm, KEINE Kinder bespassung Animations Team sehr nett


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Karl
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, danke für deine Bewertung. Wir haben eine Kundenzufriedenheit von 95% bei 500 Gästen, das wir Euch nicht zufrieden stellen konnten tut uns leid. Jeder Gast ist bei uns herzlich Willkommen, wir können aber an der Mentalität der Gäste nichts ändern, das Kinder mit Schuhen auf dem Tisch getanzt haben sollen, höre ich zum ersten Mal. Das regelmäßig der Strom ausfiel ist unwahr. Wir haben einen neuen Generator in Betrieb genommen und dafür musste der Elektriker mal an 3 Tagen kurzfristig, höchstens für 2 Stunden den Strom abschalten, die Gäste wurden durch Schilder darauf hingewiesen. Als unser Cola Automat mal kurzfristig außer Betrieb war haben wir Flaschen aufgestellt, das ist nicht gang und gebe. Kinderbespaßung wie Malen oder Dart, gab es jeden Tag von unserer Animation Elli und jeden Abend Kinderdisco. Unsere Hygiene, unser Essen und das Wasser wird jeden Monat durch eine externe Firma geprüft. Es wird sogar auf Legionellen geprüft, wir haben letzte Woche keinerlei Beanstandungen gehabt. Alle Hotels in Ägypten sind dazu verpflichtet die Umgebung mit Kameras auszustatten für die Sicherheit der Gäste. Eine vermüllte Umgebung kann nicht sein, da wir täglich reinigen und auch einen Clean up Tag pro Monat mit allen Angestellten machen. Lieben Gruß Bliss Nada Resort