- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Ankunft gestaltete sich in Ordnung, ein kleiner Bus brachte uns direkt zum Hotel. Der Check-In beinhaltete einen Willkommensdrink, über den Alkoholgehalt konnten keine Angaben gemacht werden. Als unsere Buchungsbestätigung in digitaler Form vorgezeigt wurde, kam es zu den ersten Komplikationen und unfreundliches Personal forderte uns auf die betreffenden Dokumente per Mail an das Hotel zu senden. Höchst unprofessionell. Die Zimmer waren in Ordnung und trotz starken Gebrauchsspuren sauber. Einzig die gelb-grünliche Verfärbung der Toilette, sowie Schimmel in der Dusche sollten beseitigt werden. Der Lobbyboy, sowie der Zimmerservice sollen an dieser Stelle lobende Erwähnung finden, sie waren zwei der sechs freundlichen Mitarbeiter. Die Anlage hat bessere Zeiten hinter sich, bietet jedoch zwei kleine Pools und einen ausgezeichneten Zugang zu einem Korallenriff. Tennisplätze sind nicht bespielbar und auch die Rutschen des Pools scheinen außer Betrieb. Die Stromgewinnung erfolgt durch Dieselgeneratoren, welche man lautstark hört. Dies alles ist definitiv hinnehmbar, jedoch verderben die Angestellten jegliche gute Laune. Jede Minute fragen Verkäufer, welche dich binnen Sekunden vergessen und somit ständig aufs neue belästigen, ob du nicht ihr Kamel streicheln willst, ihren Schmuck kaufen oder ihre stinkenden Substanzen probieren möchtest. Reiseveranstalter versuchen dich penetrant zu einer Quad-Tour oder anderen Ausflügen zu überreden. Das schlimmste jedoch sind die Mitarbeiter der Bars. Diese weigern sich den Gästen (all-inclusive entsprechend) alle Getränke zu servieren. Scheinbar ist die Anzahl an Bieren pro Person auf eins limitiert. Auf Nachfragen wurde aggressiv reagiert und mit Lügen ausgewichen. Essen ist jeden Tag das selbe angeboten worden, was uns auch über die Frische grübeln ließ. Der Kampf um Tische, Besteck und Servietten erfolgt erbittert und auch die Schlange an der einzigen Bar für die Mahlzeiten war länger als unser Aufenthalt. Kurzum, da ich keine Mühen mehr in dieses Hotel oder Portal investieren möchte: Suchen Sie sich anderes Hotel und einen anderen Reiseveranstalter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu kommentieren. BLISS NADA Beach Hotel & Resort (vorher Hotelux Jolie Beach) - Marsa Alam wird jetzt von BLISS Hotels & Resorts geführt, mit einem 5-Jahres Mietvertrag. Vergessen Sie Ihre vergangenen Erfahrungen, und kommen Sie, um Ihr 4-Sterne-Nest neu zu entdecken,erbaut im alten nubischen Folklorestil, direkt am Roten Meer gelegen. Unser Resort ist vorübergehend geschlossen und wird am 29. MAI 2021 wiedereröffnet, direkt nach einem leichten Renovierungsprogramm, das einige Superior-Zimmer umfassen wird Superior-Zimmer mit Kingsize-Himmelbett, Tee- und Kaffeekocher sowie Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten und originelle Badezimmerausstattung. 3 Punkte stehen bei unseren Überlegungen im Mittelpunkt: Der angebotene Service, die Qualität des Essens und der Grad der Sauberkeit. BLISS ist auch für seinen "grünen" Touch bekannt. Mit der Zeit - und mit der Hilfe von Mutter Natur - werden Sie sich an neu gestalteten, bestehenden Grünflächen, mehreren immergrüne Bäume und Palmen, ein neues Gewächshaus (in dem auch Getränke serviert werden), einen eigenen Aroma-Gemüse-Blumengarten, sowie einen Obstgarten mit Zitronen-, Orangen-, Granatapfel-, Mango- und Traubenbäumen. Über einen Zeitraum von 8 Monaten hat Bliss Hotels & Resorts eine außergewöhnliche Kompetenz bewiesen und den begehrten Tripadvisor "Travellers Choice 2020"-Preis. (selten vergeben während einer einjährigen Tätigkeit.) Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen und Sie Ihre vergangenen Erfahrungen vergessen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen von der Geschäftsführung und den Mitarbeitern von Bliss Hotels & Resorts