Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Die Anlage Schrott👎 Personal und Essen Top👍
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir im Hotel angekommen sind waren wir sehr geschockt über den Zustand der Anlage. Mein erster Stuhl in den ich sitzen wollte, war gespickt mit rostigen Nägel, einer ragte ganze 5 Zentimeter aus dem Holz, hätte ich mich da am ersten Tag verletzt, nein daran möchte ich nicht denken... Die Liegen am Strand oder Pool waren mit Sicherheit noch von der Eröffnung des Hotels, also schon viele, viele Jahre alt, kaputt und mit rostigen Nägel. Die Auflagen für die Liegen, wenn man es überhaupt so bezeichnen kann waren furchtbar, eckelhaft, schmutzig, zerrissen, darauf konnte man sich nicht wohlfühlen. Nach massiver Beschwerden von uns, wurden die Auflagen mit neuen Bezüge bezogen ( nach unserem Urlaub waren 50% der Auflagen frisch bezogen, auch die Strandbar bekam 50% neue Sitzkissen) Der Pool war eine Katastrophe,Schimmel, kaputte Fliesen in und um den Pool, die Leiter unmöglich für einen guten Einstieg ins Wasser. Die Platten der Poolumrandung für den Wasserablauf hatten Abstände locker von 10 Zentimeter, man musste aufpassen dass man nicht umknickt oder hängen bleibt. Die Fliesen, Weg, Treppen in der kompletten Anlage waren alle kaputt, gesprungen, geflickt einfach wieder eine hohe Verletzungsgefahr überall. Alle Möbel waren einfach alt und durch. Stromkästen die offen sind, Leitungen die einfach ohne Schutz rumhängen. Ich könnte noch weiter schreiben und wenn sich jetzt einer fragt, warum wir das Hotel nicht gewechselt haben, ja wir haben es versucht, aber wir sehen nicht ein für mehrere Hunderte von Euro zu wechseln!!! Das wir geblieben sind hat das Hotel nur seinem freundlichen Personal und dem guten Essen zu verdanken!! Also sind wir im Hotel geblieben, haben die Mängel aus unserer Sicht beanstandet, manches wurde dann auch verbessert... Wir wünschen dem Hotel, dass es noch den Kopf aus der Schlinge ziehen kann und es an den Mängel arbeitet und sich verbessert, um auch die 4 Stern zu halten... Die 4 Sterne hat sich das Personal verdient! Fotos mit der Mängel lade ich hoch!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Beachfront Nr. 3124 und einen sehr schönen Ausblick aufs Meer. Die Möbel sind in die Jahre gekommen, sollten ausgetauscht werden. Das Badezimmer sollte renoviert werden, Dusche mit Schimmel. Klimaanlage war gut. Unser Roomboy Mohamed machte seine Arbeit sehr gut, immer alles Tip Top sauber. Er überraschte uns täglich mit seinen Kunstwerken auf unserem Bett. Danke hier nochmal lieber Mohamed für alles!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war nicht die größte Auswahl, aber das was es gab war immer sehr lecker zubereitet Die Küche macht einr sehr gute Arbeit.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Hotel war gut. Wir haben in allen Bereichen nur nette, freundliche, hilfsbereite Angestellte getroffen. Sie gaben immer ihr bestes. Danke an den freundlichen Omar an der Rezeption, für die gute Übersetzung unserer Probleme im Hotel. Danke an Tamer und sein Team am Strand und Pool, war schön und Lustig mit euch. Im Restaurant waren alle freundlich nett, besonderen Dank an Mohamed Salah.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen Marsa Alam 30 min. In der unmittelbarer Nähe vom Hotel gibt es nichts, außer ein paar kleine Läden im Hotel ( die Besitzer sind sehr aufdringlich)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles alt und in die Jahre gekommen, müsste dringend alles saniert werden... Tennisplatz, Fitnessraum, Pool, Bocciafeld , Tischtennis, Amphitheater alles leider kaputt und nichts investiert!!! Animation haben wir nicht genutzt, waren aber freundlich und nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Silvia Kindly be informed that we received your reservation for standard room with garden view But we upgraded your reservation for superior sea view (the same like you mentioned in your photos) to get your satisfaction and the hotel Management contacted you to solve all your problems but let me Explain the following: **Regarding the pool & the beach mattresses cover you mentioned that 50% has been changed during your Accommodation but now 100% has been changed (325 pieces has been replaced) **Regarding the chairs cover on the beach not only 50% but 100% (75 pieces) has been changed to new cover **Coincidentally, the chef Engineer met you on the swimming pool and he explained you that we already started Its renovation in many places but you didn't wrote about it. **During your stay we hosted more than 247 guests from all nationalities including about 22 guests from Germany They were satisfy and you can see their comments on trip advisor or Google.. **You didn't have any problems in the room, restaurant, and staff also you thanked us regarding the way we treat as We try offering the guest good services with good prices comparing the other hotels. **we are expecting you to post the new photos for the new items which have been renovated As all the head department and the staff did their best to get your satisfaction but you insist to Change the hotel to 5stars hotel for free or to get refund !!! …. **finally we wish you a nice holiday next year but in another hotel…….. Best Regards Bliss Management