- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal ist freundlich. Aber das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Badezimmer sind dreckig und von All inklusive merkt man dort nicht viel. Für Wasser in der Flasche soll man bezahlen und wenn man die Wasserflasche vom Check in mit was anderem außer Wasser Füllen möchte wird einem dies untersagt. Wobei das doch keinen Unterschied macht ob ich das Getränk in einem Becher bekomme oder mir das Getränk in meine Flasche mache. Das Essen ist nur zu bestimmten Tagen gut. Das Unterhaltungsprogramm dagegen war gut und unterhaltsam. Uns wurde zur Anreise leider nicht gesagt, dass wir vom Flughafen Hurghade 4 Stunden mit dem Transfer fahren müssen. Hätten wir dies gewusst hätten wir das Hotel nicht gebucht. Positiv herausgestochen ist, das umsonst geschnorchelt werden konnte, wenn man am Strand der Hotelanlage über denn Steg gelaufen ist. Sie Rutschanlage ist mehr als gefährlich zu benutzen, da die Treppenstufen sehr weich sind und kurz vorm durchbrechen sind. Bei der Poolanlage selber sind viele Scharfkantige Ecken und Fliesen, wo man sich schnell die Haut aufschneidet. Wie gesagt das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine Renovierung
Das Zimmer war an sich wie beschrieben nur das Badezimmer war leider sehr dreckig
Das Essen war Durchwachsen. Es gab Tage da war das Essen richtig gut und es gab Tage wo das Essen richtig schlecht war
Das Personal war sehr freundlich und hat versucht immer Hilfsbereit zu sein
Die Fahrt zum Hotel war Katastrophal und Lebensmüde. Der Fahrer vom Transfer ist gefahren als hätten alle im Bus 7 Leben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | C. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Ihnen der Transfer zu lange war tut uns leid, in unserer Beschreibung steht, das wir in Marsa Alam sind. Dieses in unsere Hotelbewertung mit einfliesen zu lassen ist nicht in Ordnung. Das Ihre Fahrt zum Hotel katastrophal war können Sie uns auch nicht ankreiden, dass sollten Sie bei Ihrem Reiseveranstalter bemängeln, Sie bekamen jeden Tag pro Person eine Flasche Wasser aufs Zimmer und hätten diese auch immer im Restaurant oder an den 3 Bars auffüllen können, Hier muss man nur für zusätzliche Flaschen zahlen. Sie haben sich nicht einmal während Ihres Aufenthaltes beschwert oder mit unserer Gästebetreuung gesprochen, wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen. Ihre anderen Kritiken werden wir selbstverständlich an die zuständigen Manager weiterleiten. Lieben Gruss Bliss Nada Resort Team