- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein grosses Hotel mit einer schönen Hotelanlage und Pool. Das Personal spricht Englisch und auch div. andere Sprachen (inkl. Deutsch). Ein Hotel, dass sie für Familien sehr gut eignet. Sehr zuvorkommendes und stehts freundliches Personal.
Die Zimmer sind grosszügig aufgeteilt und hatten einen wunderschönen Ausblick auf den Pool und das Meer. Das Zimmer ist mit einem TV-Gerät und Klimaanlage ausgestattet. Zudem hat es einen kleinen Kühlschrank (diesen haben wir nicht gebraucht, zude war dieser sowie der Föhn defekt). Das Zimmer lässt bei der Sauberkeit ein wenig zu Wünschen übrig, es hatte sehr viel Staub auf den Ablageflächen in der Dusche. Zudem könnten Stühle und Tische für den Balkon bei der Reception angefordert werden, dies war uns leider nicht bewusst.
Sehr freundliches zuvorkemmendes Personal. Grosses Buffet mit vielen Dessert und Auswahlmöglichkeiten. Das Personal hat alle Wünsche schnell und super umgesetzt
Die Anfahrt vom Flughafen Uhrgada dauert je nach Fahrer zwischen 3 1/2h bis zu 4h. Aber es hat coole Ausflugsziele in der Nähe, welche innert 30 Min. mit dem Auto erreicht werden können. Das Hotel hat zudem ein mega schönes "Hausriff" zu bieten, es lohnt sich dort definitiv zu Schnorcheln. Die Animationshow welche von Omar geleitet werden sie Super! Über Kinderunterhaltung bis zur Feuershow ist alles vorhanden. Grosses Lob an Omar und das gesammte Going-Team.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Möglichkeiten. Von Tauchen bis hin zu Ausflügen ist alles dabei. Auch hier nochmals ein grosses Lob an Omar und das gesammte Going-Team! Jeden Tag kann man mit dem Entertainer Dart, Wasserball, Volleyball oder Gymnastik machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben, die Aufrichtigkeit und Freude ausstrahlt. Deine Meinung ist uns wirklich wichtig, denn wir wissen, wie heilig der Urlaub ist! Sie haben entdeckt, dass der Begriff "Gastfreundschaft" nicht nur ein Wort ist, sondern die wahre Definition des Ambientes in unserem Hotel. Es freut mich zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen trotz der laufenden Arbeiten erfüllen konnten ... Beim Einchecken gab es ein kleines Missverständnis bezüglich des Tisches und der Stühle auf dem Balkon, da man ein anderes Zimmer hätte bekommen sollen; auf jeden Fall wurde das Problem sehr schnell gelöst. Unsere Philosophie lässt sich in folgendem Satz zusammenfassen: Kommen Sie als Kunde / gehen Sie als Freund nach Hause! Ich hoffe, dass Sie bei Ihrer Rückkehr feststellen werden, dass sich unsere Bemühungen noch mehr ausgezahlt haben, vor allem in Bezug auf die hochwertigen Zimmer und die Grünanlagen (plus einige schöne neue Funktionen .....). Wie Sie gesehen haben, sind wir immer stolz auf unseren Gemüsegarten (es gibt den einen, den Sie in der Anlage sehen können, und einen anderen - viel wichtigeren - neben dem Amphitheater). Obst und Gemüse von zu Hause! Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Freunde und Bekannten bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns zu treffen. Nicht zuletzt sind wir dabei, die GREEN HOTEL Zertifizierung zu erhalten ...... Im Namen der Leitung von Bliss Hotels & Resorts und unseres engagierten Personals wünsche ich Ihnen alles Gute.