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Laura (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Strand
Lärmiger Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eher veraltete Ausstattung, Türen klemmen immer wieder und alles ist ein wenig in die Jahre gekommen. Allerdings ist dies ok für den angegebener Preis und für einen kurzen Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war ok aber ein wenig in die Jahre gekommen (Türe ließ sich immer schwer öffnen oder schließen). Allerdings der größte Störfaktor war die Generatorenanlage, die direkt am Hotel angrenzt. Die Geräusche waren im Zimmer andauernd zu hören und waren unerträglich laut (ca. dB 80). Das Personal schien dies ganz ok zu finden obwohl ich mich kaum in meinem Zimmer aufgehalten konnte. Daher würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht viel Auswahl für Vegetarier und nicht sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, allerdings nicht all zu sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe vom Flughafen und Strand. Leider ist das Reef stark beschädigt und es gibt wenig Fische, allerdings grenzt das Hotel an Shoni Bay, wo es schöner ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt das Reef ist stark beschädigt und es gibt wenig Alternativactivitäten. Das Animatorenteam war eher lästig und peinlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, das Sie nicht zufrieden waren. 90% unserer Gäste sind zufrieden und schätzen unser Preis-Leistungsverhältniss. Unser Personal tut alles dafür, daß sich unsere Gäste wohl fühlen und das gelingt uns auch bei den Meisten. Leider sind Sie nicht einmal zu unserer Rezeption oder zu unserer Gästebetreuung gegangen um sich zu beschweren, wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen und Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten. Unser Stromgenerator hatte leider in diesen Tagen ein kleines Problem, was wir inzwischen beheben konnten. Wir sind ständig bestrebt, hohe Standards zu liefern und sicherzustellen, dass alle unsere Gäste mit schönen Urlaubserinnerungen abreisen. Liebe Grüsse Bliss Nada Resort Team