Das Hotel hat eines der schönsten Hausriffe in Marsa Alam. Trotzdem wurde uns von dem Essen super schlecht, daher würden wir nur wiederkommen, wenn wir gegenüber mit einer Hotel Fremden Tauchschule unterwegs wären und nur dort schlafen müssten. Trotz der schlechten Erfahrung wurden wir von der Ansprechpartnerin im Hotel nach Rückkehr gebeten 3 positive Bewertungen zu schreiben. Dabei wird dem Gast etwas von Hilfe vorgespielt, am Ende aber hatten wir dadurch nur mehr Probleme. Leider ziemlich unfreundlich zu Beginn und mischte sich in Angelegenheiten ein mit denen sie nichts zu tun hatte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer sehr ordentlich eingerichtet. Föhn hat leider ab und zu gesponnen und die Dusche lief immer „über“.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab sehr abwechslungsreiches Essen und auch die Basics wie Nudeln und Pommes gab es jeden Abend. Es war eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal an der Bar und im Restaurant war sehr freundlich und bemüht. Auch wenn es kein „perfektes“ Deutsch war kann man nicht meckern. Englisch funktioniert immer, auch wenn man vielleicht etwas langsamer sprechen muss, aber beide Seiten wollen sich ja auch verstehen. An der Rezeption waren wir nicht ganz so zufrieden, da es dort öfter mal zu kleinen Schwierigkeiten kam.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Es stehen öfter mal verschiedene Mülleimer da um den Müll zu trennen, am Ende landet trotzdem alles in einem Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Waren im Dezember dort, also war das Wasser relativ kalt. Auf dem Steg gab es wenig Platz um seine Sachen sicher abzulegen. Hatten Angst das mal was ins Wasser fallen könnte.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
Für das Wellness Programm war wir gebucht hatten wurden wir in ein Nachbarhotel gebracht. Dort war alles super.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Das Hotel ist von den etwas belebteren Orten weiter entfernt und bedarf einem Taxi. Ausgeschildert ist dies und auch auf Google Maps zu finden, trotzdem gleicht die Straße die runter zum Hotel führt einem Schotterweg und hatte mich beim 1. mal etwas verwirrt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pauline |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Pauline, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, das Sie nicht zufrieden waren. Unser Personal tut alles dafür, daß sich unsere Gäste wohl fühlen und das gelingt uns auch bei den Meisten. 90% unserer Gäste sind zufrieden und schätzen unser Preis-Leistungsverhältniss. Wir lassen monatlich eine externe Inspektion durch die Firma SGS durchführen. Diese prüft die komplette Hygiene in unserem Hotel und analysiert speziell das Wasser und kontrolliert die Lebensmittel. Auch auf Legionellen wird geprüft, um sicherzugehen, dass es keine Krankheitsfälle gibt. In den letzten 6 Monaten hat sich bei uns sehr viel verändert. Wir wünschen Ihnen alles Gute Bliss Nada Resort Team