Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu Empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit einer Gruppe bestehend aus 2 Frauen, 3 Männern und einem Kleinkind vor Ort. Nach unserer Ankunft wurde uns von der Managerin relativ schnell mitgeteilt, dass sie eh nur noch 2 Jahre in diesen Räumlichkeiten sind. Da hatte man direkt das Gefühl, dass es kein schöner Urlaub wird, da Beschwerden (sollte es denn welche geben) wahrscheinlich eh nur halbherzig aufgenommen werden. So hatten wir auch bereits am 2. Tag einiges auf dem Zettel! (Den 1. Tag waren wir einfach nur im Schock wo wir da gelandet sind) Ich fange mal an: Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen das ist nun mal so, dafür kostet es halt auch kein Vermögen, allerdings gab es ein paar dinge die so absolut nicht zu akzeptieren sind. Am Pool an der Stelle wo normalerweise diese weißen Gitter liegen, in die das übergelaufene Wasser läuft, lagen so Steinplatten, zwischen diesen Platten (natürlich fast alle Lose und kaputt - scharfe kanten) waren so große Lücken, dass wir selbst in unserem Urlaub (10 Tage) mitbekommen haben wie zwei verschiedene Kinder da hineingestolpert sind. Die haben natürlich geschrien wie am Spieß. Des Weiteren und das habe ich tatsächlich noch nie in 33 Jahren erlebt, es gab fast nie Becher, um etwas zu trinken. Die Becher sind mega klein und dann mussten ganz oft die Kellner diese selber wieder einsammeln, waschen und erst dann neu befüllen. Man musste, wenn man denn was trinken wollte, natürlich die ganze Zeit da stehen und warten. Manchmal gabs alternativ auch Pappbecher für coffee to go, aber mal ehrlich, wer möchte ein schönes Bier am Pool aus so 'nem Pappbecher trinken? Am 5. Tag haben wir uns dann in Port Ghalib selber Becher gekauft. 0,4 Liter. Diese wollten sie erst gar nicht befüllen und am Ende haben sie es dann wieder willig getan.. Halbvoll. Es macht absolut keinen Sinn denn da durch waren wir ja am Ende nur öfter da (bis es dann wieder keine Becher mehr gab) Ja richtig gehört, wir hatten zwar unsere eigenen Becher aber der Barkeeper meinte, er müsste immer erst zwei bier in normale Becher abfüllen und dann müssten wir die umschütten. Unsere Becher haben also absolut keinen Sinn ergeben und wir standen wieder bei dem alten Problem. Einfach nur Wahnsinn, wie gesagt, noch nie so etwas Schlechtes erlebt und dieses Problem, dass wirklich jeden Urlauber gestört hat mit dem wir gesprochen haben, lässt sich doch nun mal wirklich mit geringem finanziellen Aufwand lösen. Problem war nur, dass wir nicht das Gefühl hatten, dass sie es lösen wollten, weil dann hätte man ja am Tag einige Liter Bier, Wasser Softdrinks was auch immer mehr aushändigen müssen. Man kann vom Strand aus nicht ins Wasser, man müsste 10 Min über das plattgetrampelte Korallenriff laufen um endlich mal zu dem tiefen Wasser zu gelangen, vorne alles Knöchel flach.. Über Den Steg kann man tatsächlich ganz gut ins Wasser gehen nur war der leider 8 von 10 Tagen wegen zu hohem Wellengang gesperrt. Also keine Chance ins mehr zu gehen, es sei denn man läuft Kilometerweit in eine Richtung am Strand entlang. Das Essen war okay aber nicht toll angerichtet, da haben wir (auch in Ägypten) schon viel Besseres erlebt. Einen Tag gab es Burger, Hack absolut nicht durch. Die Pizza, wenn sie dann mal mit Hack war, ebenfalls nicht durch. Ich habe 10 Tage Hühnchen mit Reis gegessen, das war okay. Ist aber absolut nicht das, was man sich im Urlaub wünscht, zumindest nicht in der Häufigkeit. Snack am Beach- natürlich gibt’s auch!!! Trockenes Brot mit 'nem bissel Käse und/oder Wurst. Schlecht, einfach nur schlecht mehr fällt mir dazu nicht ein. Wir werden in Zukunft einen ganz großen Bogen um dieses Hotel machen Bilder und alles Weitere sehen einladend aus, und das Hotel hat auch mega Potenzial aber es ist wohl einfach in den falschen Händen. Kurz noch zu den Zimmern. Unser Zimmer war okay aber auch wirklich nicht mehr, kein richtiger Duschkopf und die Stange, die die Glaswand hält, ist irgendwann einfach abgerutscht und hat mir auf die Schulter gehauen. Hatten insgesamt 3 Zimmer. Das Zweite: Klimaanlage konnte man nicht wärmer stellen also immer 1 Stunde an dann aus, weil zu Kalt, irgendwann aufwachen weil viel zu warm und dann wieder von vorne. Zimmer 3: Klimaanlage hat widerlich gestunken. Konnte man eigentlich gar nicht nutzen. So genug von mir. Wir werden auf jeden Fall nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir sind in Hurghada gelandet weil wir nicht aufgepasst haben- ganz klar unser Fehler: Fahrzeit von Hurghada Airport knapp 3 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Billiard Tische und Tischtennisplatte vorhanden. Wir wollten jeden Tag Volleyball spielen und stand auch für jeden Tag auf dem Plan wurde aber einfach nur 2 mal gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, das Sie nicht zufrieden waren. Unser Personal tut alles dafür, daß sich unsere Gäste wohl fühlen und das gelingt uns auch bei den Meisten. 95% unserer Gäste sind zufrieden und schätzen unser Preis-Leistungsverhältniss. Unsere Gerichte wechseln täglich, es gibt immer Reis, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Huhn oder Rind, Fisch und verschiedene Salate. Es wäre hilfreich gewesen, wenn sie an der Rezeption bescheid gesagt hätten um Ihr Problem mit der Klimaanlage zu klären, wir hätten dann sofort einen Techniker geschickt. Lieben Gruß Bliss Nada Resort Team