- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
4 Sterne aber gut. Im ersten moment wenn man ankommt zweifelt man, ob man die richtige Wahl getroffen hat. Das relativiert sich, wenn man an der Rezeption steht und super freundlich mit einem Drink begrüßt wird. Dann wid man aufs Zimmer begleitet und hat zum ersten mal diesen direkten Blick auf Meer und Strand.
Die Zimmer haben eine gute größe . Fast alle Zimmer haben meines Wissens Meerblick,.Ich kann nur unser Zimmer bewerten. das war neu renoviert, neue Matratzen. Es wurde jeden Tag gesäubert. Handtücher erneuert wenn auf dem Boden. Ebendso das Bettzeug wenn man es wollte. Bad mit Dusche Toilette Waschbecken. Die Dusche könnte mal erneuert oder eingestellt werden, sie strahlte ziemlich über den Rand.
In der ersten Woche sehr viele Einheimische, da wohl Ferienzeit. Aber wir fahren ja nach Ägypten um die Kultur und Menschen kennen zu lernen. Das Essen war dann auch etwas darauf ausgelegt. Das änderte sich dann aber, es wurde dann mehr Europäischer. Das Essen war sehr schmackhaft. Die Suppe z,b war bei unseren letzten Aufenthalten in anderen Hotels nie so gut gewürzt, wir brauchten kein Maggi, Es gab auch immer alternativen beim Essen. Es gab kein Hummer und Langusten aber wir waren immer zufrieden. ;). Ein Hotelbesitzer versprach uns, das in naher Zukunft auch alle Plastikbecher und Löffel verbannt werden, das wäre ein guter Schritt.
Das Hotel war nicht ausgelastet. Aber der Service war hervorragend. Nette Kellner, Köche. Wir haben sehr viel spaß gehabt, ohne das es lästig war. Wir hatte in dem Zeitraum Geburtstag, das wurde sehr schön zelebriert mit Torte und einem Ständchen. Auch am Strand wurde einem immer geholfen besonders an Ibrahim unseren Dank. Bei beschwerde sofortige reaktion.
Direkt eine halbe Stunde, aber es werden noch andere Hotels angefahren. Auf der einen Seite sind nur noch Lost Places von verlassenen Hotels. die Korona nicht überlebt haben. Nach Port Ghalip ca. 1/4 Stunde mit dem Taxi oder Bus. Sehr schöner Garten am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollen eigentlich unsere Ruhe, und die hatten wir, Das Animationsteam bemühte sich immer uns zu aktivieren, ohne lästig zu sein. Das Hotel liegt sehr einsam, man kann aber fahrten buchen . Abends war immer Programm. dazu waren wir aber meistends zu Müde. Wellnesangebote gab es wohl auch ,nach Aussage anderer Gäste sehr gut . Ich habe nur Sauniert, war ordentlich, mit kleinen abstrichen. Einen Fitnessbereich gibt es, der sollte aber mal anders gestaltet werden, Am Pool waren wir garnicht machte aber eine sauberen Eindruck. Wir waren nur am Strand, wenn es das Wetter zuließ , war schnorcheln angesagt. Teilweise sehr Windig. ( Februar)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank und Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Petra, Lieber Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben, die Aufrichtigkeit und Freude ausstrahlt. ........ Ich habe deine Formel wirklich geschätzt "Ideale überwinterungsmöglichkeit" ! Ich freue mich, dass Sie das BLISS Nada Beach Resort als Ihren Urlaubsort ausgewählt haben. Ich fühle mich besonders geehrt unsere deutschen Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Die Philosophie und das Ziel des Hotels sind Aufenthalte in einer familiären und freundlichen Umgebung zu günstigen Preisen anzubieten. Wir erheben keinen Anspruch darauf ein Luxusresort zu sein, vielmehr möchten wir dem Motto „Komm als Gast, und geh als Freund“ gerecht werden. Seit der Übernahme des Hotels vor fast zwei Jahren, bemühen wir uns, die Renovierungs- und Verbesserungsarbeiten stetig voranzutreiben. Bei den Preisen die wir verlangen, werden wir nie in der Lage sein, Dienstleistungen anzubieten, die eines 5-Sterne-Hotels würdig sind... aber wir wissen, wie man den Unterschied macht, und die große Mehrheit unserer Gäste erkennt das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis! Umweltschutz und die Erhaltung der natürlichen Ressourcen sind uns ebenfalls wichtig. Dazu gehören die Reduzierung von Plastik im täglichen Hotelbetrieb, eine verantwortungsvollere Nutzung der Wasserressourcen sowie die verstärkte Produktion von BIO-Erzeugnissen im eigenen, großen Gemüsegarten. Die Umsetzung oben genannter Ziele wird die Qualität des derzeitigen Angebots kurzfristig steigern. Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Freunde und Bekannten bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns zu treffen. Im Namen der Leitung von Bliss Hotels & Resorts und unseres engagierten Personals wünsche ich Ihnen alles Gute.