Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Reinfall auf ganzer Linie
2,0 / 6

Allgemein

Schwimmen im Pool nicht zu empfehlen, sehr schmutzig , ins Meer konnte man nur stundenweise über einen desolaten Steg, die Liegen teilweise schon am Zerfallen , die " Snackbar,, bestand am Nachmittag aus altbacken Brötchen und Crepes vom Frühstück, Getränke gestreckt und lauwarm alles in PLASTIKBECHERN !! Den Teller sollte man beim Essen gut festhalten sonst wird er einem vor der Nase weggenommen .Das ERSTE Zimmer war schon schlimm- Klimaanlage auf LKW - Lautstärke und das Zimmer wurde nach dem Auszug der letzten Gäste definitiv nicht geputzt!! Im Ersatzzimmer begrüßte uns im Beisein des Mitarbeiters eine daumengroße ********** - die durfte ich dann selber beseitigen!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Annette, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren.95% unserer Gäste sind zufrieden und schätzen unser Preis-Leistungsverhältniss. Die Poolanlage wird täglich auf pH-Wert, Chlorgehalt usw. überprüft. Wir reinigen täglich 20-30 Auflagen der Sonnenliegen und kümmern uns auch täglich um Wartungsarbeiten im gesamten Hotel. Wir haben neue Gläser bekommen, so daß die Plastikbecher bald nicht mehr genutzt werden, unsere ägyptischen Gäste trinken nur aus diesen. Wir haben es nicht nötig Getränke zu strecken. An der Snackbar gibt es auf keinen Fall Crepes vom Frühstück, diese werden frisch zubereitet. Ich werde Ihre Kritik an die zuständigen Manager weiterleiten. Lieben Gruß Bliss Nada Resort Team