Wir sind in der Unterkunft freundlich empfangen worden. Jedoch verlangte man von uns, obwohl ich die Buchungsnummer durch gab, dass wir die schriftliche Buchungsbestätigung per WhatsApp oder Mail zusenden. Das Zimmer war groß und geräumig, jedoch fanden wir es schade, dass das Bett für uns als Eltern getrennt aufgestellt war, zwischen den Betten war ein großer Nachtschrank und eine Lücke von einem Meter. Wir haben dann selbstständig umgeschoben. Das Zimmer war gut ausgestattet mit minibar und Klima Anlage, jedoch das Badezimmer war sehr renovierungsbedürftig. Am Handtuch Regal in der Dusche fehlten 3 Schrauben und die Toilette spülte kaum bis gar nicht ab. Der Mitarbeiter der für die Zimmerreinigung zuständig war, machte einen tollen Job, das Zimmer war täglich aufgeräumt und sauber und seine Handtuch Kunst vom Elefanten bis hin zum Kamel hat unsere Tochter sehr glücklich gemacht. Die Mitarbeiter an den Bars und Restaurant waren alle wirklich sehr freundlich. Es wurden sehr oft Späße mit den Kindern gemacht und uns sogar Getränke an die Tische gebracht wenn an den Getränke Spendern gerade viel los war. Alle Mitarbeiter hatten selbst im größten Stress immer ein Lächeln übrig auch gerade für die Kinder. Das Essen war auch gut und frisch, es gab viel Abwechslung und man hat immer etwas gefunden. An der Strandbar gab es nachmittags immer einen Snack, der täglich aus Crêpe und Orangen bestand, da könnte man evtl. etwas nachlegen und vielleicht ein wenig Abwechslung rein bringen. Am Pool gab es ebenfalls eine Bar, die leider sehr viele einweg Plastikbecher verteilte, sodass diese bei starkem Wind, quer durch den Poolbereich flogen und teilweise auch im Pool landeten. Der Pool selbst war morgens gesäubert, hatte jedoch am Nachmittag an den Rändern bräunliche Ablagerungen. Die Mitarbeiter waren stets bemüht dies sauber zu halten, hat aber nicht immer so funktioniert wie es sollte. An den Poolliegen haben teilweise Nägel aus den liegen raus geschaut und auch auf den wegen gab es viele Stolper stellen, nicht fest gelegte Platten oder teilweise auch Löcher. Es gab ebenfalls einen Pool für klein Kinder und einen tollen Spielplatz, den die kleineren Kinder aber tagsüber nicht nutzen konnten. Eine Überdachung wäre hier eine perfekte Lösung für beide Spielbereiche. Die Animation für Kinder war schön und abwechslungsreich gestaltet, unserer Tochter hat es sehr viel Spaß gemacht. Leider gab es in unserem Urlaub in diesem Hotel auch einen Unfall den man nicht unbenannt lassen sollte. Das Geländer von der Rutsche ist abgebrochen und 2 Kinder sind ca. 5 Meter in die Tiefe gestürzt. Es gab vor Ort einen Arzt, der leider nicht wusste wie man erste Hilfe leistet und der Ersthelfer der aus der Medizin kam besser wusste was zu tun war als der Arzt des Hotels. Der Schock dieses Unfalls hat bei uns natürlich gesessen, da es jedes Kind hätte treffen können. Das Hotel sollte mehr auf Sicherheit achten, da so etwas nicht passieren darf. Ebenfalls bin ich dafür, dass im Rutschen Bereich Matten ausgelegt werden, da sich unten drunter Steinboden befand. Unser Urlaub war ingesamt schön und erholsam und man bemerkt auch, dass das Hotel sich Mühe gibt nach und nach alle Mängel zu beheben aber die Sicherheit jedes einzelnen Gastes sollte definitiv Gewährleistet sein. Weiterempfehlen würde ich das Hotel nicht, aber nur aufgrund des Unfalls der passiert ist als wir vor Ort waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dem check in müssen sie nur Ihren Hotel Voucher vorlegen, wir brauchen nichts mit Ihren Kontodaten, da wurde wohl das falsche Dokument ausgesucht. Wir möchten uns für Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Besuch bedanken. Sie helfen uns zu verstehen, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns erleben. Es ist immer unser Ziel, maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen, und wir freuen uns zu hören, dass Ihr Urlaub bei uns angenehm war. Wir sind ständig bestrebt, hohe Standards zu liefern und sicherzustellen, dass alle unsere Gäste mit schönen Urlaubserinnerungen abreisen. Den beiden Kindern geht es gut. Wir erhöhen unseren Sicherheitsstandard und würden uns freuen, wenn wir sie bei einem nächsten Besuch davon überzeugen könnten. Liebe Grüße Bliss Nada Resort Team