Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Knox
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024
Service und Personal enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein

Ich möchte gerne meine Erfahrungen während meines Aufenthalts in dem Hotel teilen. Es gab einige Punkte, die meiner Meinung nach verbessert werden könnten. Zunächst einmal war ich überrascht, dass die Getränke nur in 0,1-Liter-Bechern serviert wurden. Wenn man mehrere Becher mitnehmen wollte, wurde behauptet, es seien nicht genug Becher vorhanden, was zu Diskussionen führte. Es ist erstaunlich, wie hier bei einem All-Inclusive-Angebot gespart wird. Das WLAN war quasi nie vorhanden. Ein weiterer Punkt ist, dass es nur im Haupthaus konstant warmes Wasser gab. In meinem Zimmer gab es zudem Kakerlaken, und die Reinigung war mangelhaft, besonders das Bad blieb schmutzig. Eine positive Anmerkung ist allerdings die hübsche Falttechnik der Handtücher. Der Duschkopf war fest oben an der Wand montiert, ohne Duschschlauch. Dadurch war eine Körper Reinigung nur bedingt möglich. Das Personal insgesamt war eher unfreundlich, was den Aufenthalt nicht angenehmer machte. Das Hausriff war vermüllt und nahm den gesamten Strand ein, sodass man nur über einen Steg ins Meer gelangen konnte. Das Essen war gut und schmackhaft, wurde jedoch nicht immer aufgefüllt. Der Kühlschrank im Zimmer war so laut wie ein Generator, was den Schlaf störte. Die Gartenanlage hingegen war hübsch und gut gepflegt. Leider waren alle alkoholischen Getränke von einer Marke und schmeckten nach Spiritus. Wein gab es nur zu den Mahlzeiten und dieser schmeckte nach Essig und war ungenießbar. Abschließend muss ich sagen, dass ich unter diesen Umständen keinen zweiten Urlaub in dem Hotel verbringe


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Nur im Haupthaus konstant warmes Wasser. In meinem Zimmer gab es zudem Kakerlaken, und die Reinigung war mangelhaft, besonders das Bad blieb schmutzig. Eine positive Anmerkung ist allerdings die hübsche Falttechnik der Der Kühlschrank im Zimmer war so laut wie ein Generator


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Zunächst einmal war ich überrascht, dass die Getränke nur in 0,1-Liter-Bechern serviert wurden. Wenn man mehrere Becher mitnehmen wollte, wurde behauptet, es seien nicht genug Becher vorhanden, was zu Diskussionen führte. Es ist erstaunlich, wie hier bei einem All-Inclusive-Angebot gespart wird!!! Das Essen war gut und schmackhaft, wurde jedoch nicht immer aufgefüllt. Leider waren alle alkoholischen Getränke von einer Marke und schmeckten nach Spiritus. Wein gab es nur zu den Mahlzeiten und dieser schmeckte nach Essig und war ungenießbar.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal insgesamt war eher unfreundlich, was den Aufenthalt nicht angenehmer machte.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Knox
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Knox, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, das Sie nicht zufrieden waren. Unser Personal tut alles dafür, daß sich unsere Gäste wohl fühlen und das gelingt uns auch bei den Meisten. Es wäre schön gewesen wenn Sie Ihre Probleme an der Rezeption oder der Gästebetreuung mitgeteilt hätten, dann wäre Ihnen geholfen worden und Sie hätten Ihren Urlaub richtig geniessen können. Unser Hausriff ist nicht vermüllt, der Strand wird jeden Tag gereinigt. Man kann bei uns nur über den Steg ins Wasser oder in den abgesperten Bereich, da es sich hier um ein intaktes Riff Dach handelt. Es ist verboten über das Riff Dach zu laufen um die Natur zu erhalten. Liebe Grüsse aus Marsa Alam Bliss Nada Resort Team