Alle Bewertungen anzeigen
Marion (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Super Preis Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Leider zu wenig deutsche Urlauber was ich schade finde wir waren vom 17.12 bis zum 30.12 in dem Hotel für die saufenden Russen kann das Hotel nichts klar gibt's etwas ältere Möbel na und da ist man nur zum schlafen wenn man das nicht mag sollte man ein neues Hotel buchen wir waren mit dem essen zufrieden es war lecker angefangen schon morgens mit Pancake Omelett Quark alles was das Herz begehrt so frühstückt keiner zu Hause wer da was zu meckern hat sollte zu Hause bleiben das Personal egal wo ist hervorragend freundlich hilfsbereit einfach toll wir waren zufrieden und wie gesagt für einige komische Urlauber kann das Hotel nichts und der Steg ist nunmal meistens da wo ein schönes Riff ist und man hervorragend Schnorcheln kann


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum.Hotel dauerte 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Ihr herzlicher und aufrichtiger Kommentar zerstört buchstäblich die wenigen (seltenen) negativen Nachrichten, die wir von Gästen erhalten, die von sehr wettbewerbsfähigen Preisen profitiert haben und die eine Behandlung erwarten, die eines 6-Sterne-Hotels auf den Malediven oder den Seychellen würdig ist ...... Ihre Nachricht fasst unsere Philosophie (Sie kommen als Gast - Sie gehen als Freund) und die Dienstleistungen, die wir anbieten, perfekt zusammen, und das zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen. Sie haben Recht: zu wenige deutsche (und westeuropäische) Gäste und zu viele Unannehmlichkeiten und Kopfschmerzen mit betrunkenen Leuten aus dem Osten. Leider überleben wir dank der osteuropäischen Gäste und versuchen, mit ultraalkoholischen "Patienten" zurechtzukommen, die versuchen, die Atmosphäre und unseren Ruf zu schädigen. Ich freue mich darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns zu treffen. (zögern Sie nicht, Freunde und Familie mitzubringen, um die Zahl der deutschen Gäste zu erhöhen ...) Im Namen des Managements von Bliss Hotels & Resorts und unserer engagierten Mitarbeiter wünsche ich Ihnen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2022.