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Diana (41-45)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • SonstigeNicht wirklich AI und zu wenig Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Kein echtes All Inclusive. Man muss für Cocktails zahlen (ca. 8 €), Spirituosen zwischen 4-5€. Alles Andere nur von 10-22 Uhr. Wenn man ein Lunchpaket bestellt, darf man an dem Tag nicht frühstücken, obwohl es ja LUNCH-Paket ist und ein AI Hotel. Wir waren nie mittags im Hotel essen, da wir immer unterwegs waren. Hotel wirkt älter als es ist. Tischzuweisung im Restaurant wird nicht erklärt und kommt bei den Gästen nicht an. Erst wenn man an seinen besetzten Tisch kommt wird den Gästen erklärt, dass jeder einen eigenen Tisch für den gesamten Aufenthalt zugewiesen bekommt. Der "Drill-Sergeant" im Restaurant versprüht den Charme eines Gefängniswärters.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind okay und sauber. Die Betten haben eine gute, feste Matratze. Es gibt nur einen Deutschen TV-Sender - (ZDF) mit schlechten Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man gibt sich Mühe, dass die Mahlzeiten ordentlich aussehen und Abwechslung geboten wird. Essen ist nur okay. Pasta ist hingegen gut. Self Service ist wegen Corona nicht gestattet aber wenn nur eine Person am Ausgabetisch steht bei der man von vorn und hinten bedient werden kann und noch zwischen der Kaffeeausgabe hin und her laufen muss, ist es nicht anders möglich als es sich selbst zu nehmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Poolzeiten bis 19h und mittags gibt es auch Pausenzeiten am Pool. Die Bar wird abends von 2 Personen betrieben die an 3-4 Ausgabestellen die Gäste bewirten müssen. Es dauert. Zimmersevice ist gut. Zimmermädchen scheinen überfordert, obwohl wir nicht täglich eine Reinigung wünschten. Personal nicht immer freundlich. Wichtige Infos erhält man in einem kreativen Mix aus Italienisch, einigen Brocken Englisch und etwas Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 500m zum Strand den wir jedoch nicht nutzten. Gute und viele Einkaufsmöglichkeiten an der Hauptstraße. Es wird nicht gefragt, ob man einen Mietwagen hat, was aber sinnvoll wäre, denn Mietwageninhabern wird nicht mitgeteilt, dass man montags ab 7h aufgrund des Marktes nicht vor dem Hotel parken darf. Erst auf Nachfrage. Die Parkverbotsschilder sind nur auf Italienisch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben außer Wasserball nichts mitbekommen. Abends immer die selbe live Alleinunteralterin mit Musik bis 23h. Mehr wird nicht geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Customer, thank you for expressing an opinion about your stay at one of our facilities in Cannigione di Arzachena, the Blu Hotel Morisco Village. The opinions of our customers are essential to improve the quality and efficiency of our services. We regret that you were not completely satisfied with your stay, however we believe we can respond to your comments. We don't understand your comment about the packed lunch, as it is always possible to have breakfast at the hotel and with the packed lunch what is not allowed is to have lunch, we assume this is a typo in the writing of the review. As for the All Inclusive service (with hours and drinks included), it is well specified on our website and at the time of booking, it includes buffet meals with water and house wine as well as an open bar from 12 to 22, which includes grappa, Mirto, Limoncello, draft beer, house wine, soft drinks, water, tea, coffee and cappuccino. The assignment of tables, however, is implemented by our waiters and you only need to ask if, at a time of greater affluence, you do not have your assigned table promptly. What is written about our staff is highly disparaging in the face of the great commitment of all the staff and our maitre. We deny what is reported on the info of the market, as there are numerous signs that report the information. Our entire staff, then, is calibrated according to the number of guests and deny what is reported in this regard, as the service is always fast and carried out with great care. Our staff, then, knows English and some even German. As for the animation, it is soft but very appreciated by our guests, as well as the piano bar. We are pleased, in any case, that you appreciated our restaurant service, our excellent location, our rigorous cleanliness and the room. We hope to see you again soon at Blu Hotel Morisco Village or in another of our more than 30 facilities throughout Italy. Best regards.