- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit ausgeprochen schönen und sauberen Zimmern. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Schöner Wellnessbereich mit sehr guten Pflegeprodukten. Gute Ausgangslage für Wandertouren oder Stadtbesichtigungen.
Sehr schön eingerichtete Zimmer. Großer Balkon mit einer schönen Aussicht auf die Berge und in den schön angelegten Garten. Zimmer sehr sauber
Ein ausgezeichnetes Frühstück. Immer frisches Obst, leckere Torten, verschiedene Brotsorten, Müsli, Wurst, Käse Säfte, Tee u.s.w. Haben wir so in Italien noch nicht erlebt. Das Abendessen war ein Traum!!!! Die toll angerichteten Teller waren eine Augenweide.
Ausgeprochen freundliches Personal. Haben lange nicht so tolle Kellner gehabt. Ein ganz besonderer Dank noch einmal mal an Paolo und sein Team. Kein Wunsch blieb offen. Sehr gut organisiert!!! Super freundliche Damen an er Rezeption. Der Manager des Hotel's spricht sehr gut deutsch und war immer aufmerksam und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |