Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, November 2021).
Hoteleigener Strand ist eine Zumutung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut, aber keine 5 Sterne. Klein. Für uns ideal. Nicht abgewohnt. Pool okay bis auf die domenikamischen Wochenenden. Ist in anderen Häusern aber ebenso.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standard zwei gr. Kingsizebetten für 2 Personen in der Juniorsuite. Leider kein Balkon. Alles okay bis auf die Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles war wohlschmeckende aber höchst eintönig. Die Getränke bis auf den Strand wurden stets in Gläsern serviert.


    Service
  • Eher gut
  • Alle sind sehr nett und zuvorkommend. Hotel war nicht zur Hälfte ausgebucht. Man war um jeden Gast bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Transfer von Punta Cana aus ca 40 min. Kleines Fischerdorf, typisch domenicanisch, in unmittelbarer Gegend. Haben Ausflüge über Reiseanbieter, nicht am Strand gebucht und waren sehr zufrieden. Der Strand eine absolute Katastrophe. Nach 35 Urlaubsjahren, das schlechteste was wir erlebt haben. Als Strandgänger!!!! SEEGRAS, SEEGRAS, SEEGRAS. Der Baggersee ist besser. Dann waren noch 3 Tage kleine Bagger und Radlader am Werk, somit war auch die Ruhe vorbei. Katastrophal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Örtliche Anbieter am Strand. Reisegesellschaften, Rent a car, Taxi. Man kann alles gut erreichen. Stolze Preise inbegriffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:56-60
    Bewertungen:1