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Lara (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, November 2021).
Pure Enttäuschung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

An erster Stelle möchte ich das Animationsteam hervorheben. Pepe, Gregorio und vor allem Pedro sind großartig und haben uns definitiv den Urlaub gerettet. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an euch! Der Rest des gesamten Urlaubs war leider eine Katastrophe und keinesfalls 5-Sterne tauglich. -Schon bei der Anreise fühlte man sich gänzlich unwohl. Wir wurden weder in irgendeiner Weise empfangen noch begrüßt. Stattdessen sagte man uns, dass die Junior Suite, welche wir gebucht hatten kein schönes Zimmer sei und uns wurde ein Upgrade um 200€ empfohlen. -Das Zimmer wurde uns dreckig übergeben. Am Balkon lagen Zigarettenstummel und Haare waren überall aufzufinden. Die Möbel und vor allem das Whirlpool sind stark renovierungsbedürftig (obwohl das Hotel recht neu ist, wir möchten nicht wissen, wie es in weiteren drei Jahren hier aussieht). -Der Zustand des Zimmers hat sich auch während unseres gesamten Aufenthaltes nicht verbessert. Es wurde kein einziges Mal geputzt, lediglich das Bett wurde gemacht. Ebenso wurde der Müll nie ausgeleert. Die dreckigen Handtücher wurden am Boden liegen gelassen und Klopapier wurde nie nachgefüllt. Saubere Handtücher und Klopapier mussten wir uns bei der Rezeption selbst holen. Es konnte jedoch auch passieren, dass man dort gebeten wurde auf den nächsten Tag zu warten, bis das Reinigungspersonal wieder Dienstbeginn hatte. -Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte genau einen Tag. Wir haben dies bei der Rezeption gemeldet und daraufhin wurden Techniker geschickt. Diese konnten das Problem jedoch nicht beheben und haben uns als Lösung vorgeschlagen den Deckenventilator einzuschalten. Aufgrund der Hitze und der extrem schlechten Luft im Zimmer wäre es unmöglich gewesen dort zu schlafen, weshalb wir die Klimaanlage (mittels Youtube Tutorial) im Endeffekt selbst repariert haben. -Das Essen im Buffetrestaurant war leider ungenießbar, da es immer kalt war. Das Frühstück war okay, jedoch absolut kein 5-Sterne Niveau. -In den a la Carte Restaurants war das Essen zwar gut, allerdings musste man sehr viel Zeit mitbringen. Bis das Servicepersonal auf einen aufmerksam wurde, dauerte es gerne mal 30-45 Minuten. Auch an der Strandbar nahm die Warterei kein Ende. Nur mit viel Glück bekam man auch wirklich das was man bestellt hatte, wenn man es überhaupt bekommen hat. -Im Allgemeinen war die Freundlichkeit beim gesamten Servicepersonal eher eine Seltenheit. Bestellte man etwas an der Bar wurden gerne mal die Augen übergedreht oder man wurde erst gar nicht beachtet. Zur Sperrstunde sahen wir das Servicepersonal das erste Mal motiviert und schnell arbeiten – Um Punkt 23. Uhr wurden einen die halbvollen Getränke weggenommen und das Licht wurde abgedreht (egal ob Gäste noch dort saßen oder nicht). -Als ziemlich frech empfanden wir es, als das Personal hinter der Bar vor den Gästen verschiedene Weinsorten in eine Flasche zusammenfüllte und dieser dann wieder an die Gäste verteilt wurde. -Am Vormittag war es außerdem sehr schwierig Getränke zu bekommen (an gekühlte Getränke schon gar nicht zu denken) da die Bars erst immer sehr spät aufgefüllt wurden. Außerdem haben wir die Hälfte der Getränke, die in der Karte angeboten wurden im gesamten Urlaub nicht einmal bekommen. -Sehr ärgerlich war es, dass die Liegen am Strand nie gesäubert wurden, außer man hat jemanden darum gebeten. -Der Abschnitt des Hotelstrandes war mit Seegras übersäht. Natürlich ist uns bewusst, dass das Hotel dafür nichts kann und die Natur nicht beeinflussbar ist. Jedoch arbeiteten Bedienstete jeden Tag daran und haben während unseres Aufenthalts dies nicht einmal in den Griff bekommen (was bei dem Arbeitsstil und Tempo nicht verwunderlich ist). Etwas ärgerlich war es allerdings zu sehen, dass die Nachbarhotels wunderschöne seegrasfreie Strände hatten und anscheinend nur das BlueBay Hotel dieses Problem hat. Im Allgemeinen war der Urlaub eine pure Enttäuschung. Das Hotel hat niemals 5 Sterne verdient und ist absolut nicht zum Empfehlen. Sehr ärgerlich wenn man viel Geld ausgibt und sich auf einen schönen Urlaub freut und dann absolut nichts geboten bekommt. Alleine die Animation und ein Pärchen, das wir dort kennenlernen durften und die zu unseren Leidensgenossen wurden haben uns den Urlaub gerettet.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1