Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Hatten einen sehr schönen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meinem Freund und mir hat es hier sehr gut gefallen. Das Personal war immer freundlich und das Essen (v.a. mittags und abends) hat uns sehr gut geschmeckt. Als wir ankamen gab es ein Problem mit unserem Zimmer, deshalb mussten wir für eine Nacht ins Nachbarhotel St. Constantin. Als Entschädigung bekamen wir ein größeres Zimmer und für die restlichen 9 Tage, die wir im Blue Aegean waren, All Inclusive (statt nur Halbpension). Für uns war das kein Problem und wir haben uns sehr über das Upgrade zu All inclusive gefreut. Im nachhinein würden wir ziemlich sicher sogar All inclusive buchen statt nur Halbpension.


Zimmer
  • Gut
  • Alles in Allem war unsere Unterkunft (Suite) für den Preis wirklich okay. Die Klimaanlage hat gut funktioniert und das Bett war bequem. Dennoch gab es ein paar Sachen, die uns gestört haben. Die Schränke waren schon alt und rochen innen streng (modrig?). Das Bad ist sehr altmodisch und hätte auch etwas sauberer sein können. Außerdem wäre ein Mückennetz am Schlafzimmerfenster schön gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Mittagessen und Abendessen war wirklich super. Manchmal gab es sogar Pizza aus dem Steinofen. Nur das Frühstück hat uns nicht überzeugt (ging in Richtung Englisches Frühstück) Aber das kann auch Geschmackssache sein. Noch ein Nachteil dieses Hotels ist, dass man nicht draußen essen kann und es drinnen schon mal sehr voll werden kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kato-Gouves liegt relativ nah am Flughafen und bietet generell so ziemlich alles was man in einem Urlaub braucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet ein spärlich ausgestattetes Gym, 2 Pools, einen Spieleraum, Massagen und fast jeden Abend eine Tanz- oder Musikshow. Wir waren sehr zufrieden damit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2