Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Sonstige
90% Engländer,Katastrophales Hotel in der Einöde
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

90% Engländer in einer einöde,Extrem Lautes Hotel, gegröhle und geschreie auf den gängen,rund um die Uhr,,lautstarke trinkgelage der Engländer auf den Balkons, Partys bis früh morgens,an schlaf ist nicht zu denken.Pool Wasser ist eiskalt,Aquapark wird von den Lifeguards streng und rüpelhaft geführt,beschwerden verpuffen darüber an der Reception ,ein beispiel,ich durfte nicht rutschen weil ich eine metall öse an der seiten tasche meiner Badehose habe,ich könnte damit die rutschen verkratzen und beschädigen,bei engländer war das völlig egal,diese durften alles. Es gibt keine Selbstbedienung,All inklusive nur in abgespeckter form. Kein Eis für Kinder,keine Cocktails,die müssen extra bezahlt bezahlt werden. Das Personal ist sehr sehr bemüht,leider mit den Engländern völlig überfordert, Es gibt keinerlei Schopping möglichkeiten in der Nähe,nichts ausser 2 kleine Supermärkte Nie wieder werden wir dort hin Reisen,wir brauchen nach den 12 Tagen erst mal erholung von diesem Hotel


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thorsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um Ihre Urlaubserlebnisse in unserem Hotel on line zu berichten. Scheinbar haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt und möchten uns dabei entschuldigen. Bitte erlauben Sie uns an einigen Punkten Stellung nehmen bei den wir der Meinung sind, dass Sie nicht richtig informiert waren. Die meisten unserer Gäste sind mit der Lage des Hotels sehr zufrieden sowohl in Bezug mit unserem Strand, als auch mit der Nähe zu den meisten Ausflugsorten auf den Insel. Wir fühlen uns dabei betrübt, dass Sie eine andere Meinung zu diesem Thema haben. Es macht uns traurig, dass Sie Ihre Unzufriedenheit nicht vor Ort ausgesprochen haben, den wir hätten Ihnen sicher gute Lösungen vorgeschlagen. Unsere Lifeguards sind dafür da, die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten. In jedem Wasserpark der Welt ist es üblich, dass die Badegäste keine Mettalobjekte auf sich tragen dürfen. Der Grund ist die eigene Sicherheit und die Sicherheit der anderen. Unsere Pools sind nicht beheizt, diese Information steht in jeder Beschreibung unseres Hotels. Im All Inklusiv sind auch Alkoholische Getränke inbegriffen darunter auch 6 Sorten von Cocktails bei denen man nichts bezahlen muss. Sowohl beim Mittag- wie auch beim Abendessen gibt es in unserem Hauptrestaurant Eis um sonst. Das Covid-19 Protokoll erlaubt uns keine Selbstbedienung im Buffet, schliesslich geht es um die Sicherheit und die Gesundheit sowohl der Gästen wie auch des Personals. Ihre Meinung unser Hotel nicht mehr zu besuchen macht uns traurig obwohl wir uns sehr freuen wurden Ihnen bei einen erneuten Besuch über unserer Servicequalität zu überzeugen, wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Team