- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes all-Inclusive Hotel mit diversen Pools, direktem Standzugang aber auch in der Einflugschneise des Flughafens Rhodos. Wer All-Inclusive mit all seinen Vor- und Nachteilen möchte, ist hier richtig.
Deutlich ungemütlicher als auf den Bildern ersichtlich. Wir hatten eine "Junior Suite" (zweitteuerste Kategorie), die den Namen nicht verdient. Hellhörig zum Poolbereich hin, wo es jeden Abend bis 23 Uhr (allerdings nie länger) lautes Abendprogramm gibt. Beleuchtung im Zimmer wie beim Zahnarzt, sehr steriles kaltes Licht. Couch/Sessel im Zimmer unglaublich ungemütlich, also nicht nutzbar.
Auswahl des Essens wechselt täglich, vor allem auf Deutsche und Briten ausgelegt. Auswahl ist insgesamt ok, allerdings auch nicht übermäßig groß. Geschmack wechselhaft. Nur ein Hauptrestaurant, sodass es sich dort gerade zu den Stoßzeiten schon sehr ballt. Personal bemüht trotzdem den Überblick zu behalten, aber Atmosphäre hat trotzdem eher irgendwas zwischen Truppen-Koordinierung (inklusive lauter Walke-Talkie-Anweisungen) und Turnhallen-Charakter.
Mitarbeiter sind sehr nett und aufmerksam. Es ist durch die Größe und die Art der Hotelanlage aber natürlich keine besonders enge Betreuung (zum Beispiel beim Essen) zu erwarten.
Pro: - Fahrt vom Flughafen dauert nur 10 Min (zu allerdings dafür horrenden Preisen) - direkt am Strand (teilweise steinig) Contra: - In der Einflugschneise des Flughafens - Nicht viel sehenswertes in direkter Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage insgesamt schön. Rutschen sind etwas in die Jahre gekommen, machen aber Spaß und man steht (zumindest außerhalb der Ferienzeit, sonst können wir das nicht beurteilen) nicht lang an. Ein Tennisplatz ist vorhanden, wir würden aber empfehlen, eigene Schläger und vor allem Bälle mitzubringen. Zum Ausprobieren aber auch so ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Robert, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben um unser Hotel online zu bewerten. Positive Kommentare wie Ihre sind für uns als Team sowohl Motivation als auch Anregung uns stetig zu verbessern, um dem Anspruch nachzukommen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, um somit zu einem einmaligen und unvergesslichen Urlaubserlebnis beizutragen. Um dies zu fördern stehen unser Management und unsere Mitarbeiter stets für Feedback und Empfehlungen dankbar zur Verfügung. Wir hoffen, Sie schon bald einmal wieder bei uns im Hotel Labranda Blue Bay Resort Willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Mit freundlichen Grüßen, das Labranda Blue Bay Resort Team