- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas überfordertes und-oder zu wenig Personal kommt mir vor, hängt damit zusammen mit Corona und Mangel der Arbeitskräfte denke ich und deren Bezahlung die nicht angemessen sein dürfte. Ob und wie viele der Angestellten dort eine Tourismusausbildung haben bin ich mir nicht so sicher. Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Kein Fragen zum Abschied ob alles passte, Schlüsselabgabe und ....... enges muffiges Stiegenhaus ohne Lüftung mit vielen Gästen die auf und ab gehen und das in Zeiten wie diesen......absolut nicht optimal zum Schutz vor Corona.........4 Sterne stelle ich mir pers. doch etwas anders vor! Gegen die stehende Luft im Siegenhaus hätte auch ein Ventilator geholfen zumindest da es mit den Ansteckungen wieder nach oben geht!!! Wir waren viel unterwegs darum war das Hotel geeignet AI na ja Getränke nicht so Prima, hier legte man auch wert auf Verkauf der Gertränke....kam mir pers. vor.
Sehr klein für 4 Personen hatte bisher in den Nebenländern immer größere bekommen, schlecht zu klimatisieren die Reinigung ging "flott" na ja die Haare in der Dusche gingen nach 2 Tagen nicht weg Desinfiziert wurde unser Zimmer auch nicht, bei anderen sahen wir öfter Aufkleber dass es desinfiziert wurde. Hatten zum GLÜCK ein Zimmer in den Gartenbereich OHNE Meerblick!!! Zimmer mit MEERBLICK da hat man am Abend den LÄRM der Animation noch gratis dazu zum Aufpreis!!! Bin froh gewesen mit dem zur Landseite! NUR E I N Zimmerschlüssel wohlgemerkt Zimmerschlüssel, das hatte ich vor 25 Jahren in Kreta seither nicht mehr. Und nur 1 Schlüsssel bei 4 Personen keine moderne Karte ö. ä. Der Zimemersafe mehr als klein ebenfalls mit SCHLÜSSEL hinein passten nicht einmal die Tabletts!!! Koffer mussten wir immer im Zimmer herumstehen lassen da der Kasten dafür zu klein war hier könnte man für 4 Personen umdenken!!! Am meisten nervte aber schon auch der EINE Schlüssel für das Zimmer, warum man hier so spart???
Essen war gut, leider nicht jeden Tag Schaffleisch im Angebot, sind doch in Griechenland??? Ansonsten prima Essen da fand sich jeder etwas. Die Teller und Schüsseln oft noch Reste drinnen oder auch feucht was mich nicht so begeisterte. Die Getränke na ja sie waren zu Trinken mehr nicht, die Coctails sind in den Nachbarländern besser kommt mir vor, Bier im Barbereich im Plastikbecher ebenso die Drinks fand ich pers. absolut nicht toll gefällt mir gar nicht!!!! Anstellen an der Bar im Strandbereich dauerte fast ewig teilw. 10 Personen 1 Bedienung hinter der Theke zu wenig. Einige wurden sogar am Tisch mit Getränken versorgt warum weiß ich nicht, kann es mir denken... bei uns waren mal 10 -12 LEERE Becher bei 4 Personen am Tisch OHNE dass sie weggeräumt wurden, KLASSENUNTERSCHIED??? Aber ich bin nicht wegen dem Trinken nach Rhodos gekommen ,da müsste ich woanders hin, hier ist die Gegend wunderbar! Zum Essen weg. Tischeinteilung waren oft Schlangen angestellt für einen Platz na ja das muss man sich halt jeder einteilen.
Beim Abschied wurde nicht mal gefragt ob es gefallen hat, etwas gleichgültig kam uns das vor, der Kofferträger hat sich bemüht, auch die Reiseleitung. Fanden wir etwas komisch..... Im Essbereich kam durch die Kellner etwas Unruhe beim Essen alle schwirrten teilweise herum etwas hektisch. BADETÜCHER für den Strand nur JEDEN 2.TAG wenn die Dame um 5 leer war mit den Badetüchern Pech gehabt. Zum Wechsel der Badetücher hatte man eine Karte zum Datum markieren, wie umständlich im Urlaub mit Schlüssel und Karte herumzusausen hatte und absolut nicht gefallen! WARUM man hier so spart??? Die Tische im Barbereich nicht abzuräumen passt auch nicht so, andere wiederum zu bedienen am Tisch den Rest kann man sich denken.
Relativ schnell in Rhodos eine wunderschöne Stadt! 10-15 Minuten mit dem Leihauto genügend Parkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nutzten wir wenig, wurde aber einiges angeboten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank, dass Sie sich so viel Yeit genommen haben um unser Hotel online yu bewerten. Obwohl Ihr detailierter Kommentar sehr streng war, hilft uns trotzdem unseren Service in gewissen Bereichen zu verbesssern und somit anderen Gästen ähnliche Probleme zu vermeinden. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns waren und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, das LABRANDA Blue Bay Team