Trotz vieler Gäste, verläuft es sich. Viele Holländer in der 1. Woche in der 2. Woche waren dann die Deutschen und Österreicher in der Mehrzahl. Normales griechisches Hotel. Ausstattung voll in Ordnung. Die Anlage ist immer sehr sauber gewesen, schon in der Früh sind die Zimmermädchen am putzen und wischen. Der Zustand ist sehr gut.
Habe ich oben schon alles erwähnt.
Das Essen kann man nur loben. Ich war jetzt das 5. Mal in Griechenland, aber so ein geschmacklich leckeres Essen hatte ich noch nie. Abwechslungsreich, reichlich und jeden Tag auch etwas griechisches. Außer dem extra zu bezahlenden Griechischen Abend gibt es jede Woche 1x im Restaurant zusätzlich griechische Küche. Himmlisch. Das Restaurant ist freundlich eingerichtet und hat in unserer letzten Woche komplett neue Stühle bekommen. Man sieht, hier wird etwas getan.
Das Personal war zu jederzeit freundlich. Besonders hervorheben möchte ich unseren Kellner im Restaurant. Englisch versteht jeder und viele auch deutsch. Wir bekamen jeden Tag frische Handtücher, alle 2 Tage frische Betttücher und 1x die Woche komplett frische Bettwäsche.
Wir hatten einen Bungalow gemietet. Direkt am Strand. Diese sind zwar leider noch nicht renoviert, aber der Blick auf das Meer hat uns dafür entschädigt. Außerdem waren wir eh nur zum schlafen dort. Der Strand des Hotels war prima. O.K. er ist am Meeresanfang mit großen Steinen durchzogen. Badeschuhe sind zu empfehlen, aber sonst ist sowohl der Strand als auch im Meer alles Sand. Der Strandliegenwächter recht auch jeden Tag die großen Steine zur Seite. Wirklich sauber, auch kein Dreck. Liegen waren in der Hochsaison um 8/00 Uhr problemlos zu bekommen. Der Wächter hat immer welche reserviert und wenn man dirket zu ihm geht, bekommt man auch die besten Plätze. (Direkt am Meer). Direkt in der Nähe des Hotels befinden sich 2 Supermärkte, div. Tavernen und Leihwagenvermietungen. Das einzige was wirklich störend war, ist der Fluglärm. Aber nach 1 Woche hört man ihn kaum noch. Der Bus nach Rhodos ist in ca. 10 min zu erreichen und fährt alle 1/2 Stunde. Kosten 1,80€ pro Erwachsenen und für Kinder 0,90€. Günstig - sind auch normale Reisebusse wie bei uns. 2 mal täglich fährt der Bus sogar direkt vom Hotel ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche Animationstralala. Durch 3 Miniclubs im Hotel haben alle Kinder eine Beschäftigung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |


