Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Echt gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Verpflegung war abwechslungsreich und ausreichend.Das Personal sehr freundlich.EinzigstervStörfaktor die Flugzeuge die im Landeanflug kurz über eine waren.Der Strand besteht aus großen Steinen deswegen unbedingt den Hinweis geben Badeschuhe mitnehmen .Alles war sehr sauber und in den Zimmern wurden täglich die Handtücher gewechselt.Die Anlage ist auch gepflegt.Hatte eigentlich mit einem Tanzabend mit Unterhaltung erwartet.Die Animation u Kinderdisco war der tägliche Höhepunkt für die Kinder .Für Erwachsene Wurde nichts an Abendveranstaltung geboten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und nehmen auch Ihre Verbesserungsvorschläge dankend an, da uns die Kritik unserer Gäste sehr wichtig sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße Ihr Bluebay Beach Team