Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel mit kleinen Schönheitsfehlern.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Familienhotel mit gutem Essen, das auf Grund mancher Gäste einige Schönheitsfehler aufweist. Das Hotel bemüht sich aber diese zu beheben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Famillenzimmer mit 2 Schlafzimmern. ca 35 qm groß. Für 3 Erwachsene und 2 Kinder ausreichend. Wäre nur schön, wenn die zusätzliche Schlafmöglichkeiten richtige Betten gewesen wären.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot und Essen war sehr gut. Gute Auswahl und täglich ändernde Auswahl an bestimmten Essensstationen. Bsp. Sushi und Taccos. Griechisches A la Cart Restaurant Muses war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Service war grundsätzlich super. Zu erwähnen ist das Personal an der Beachbar. Vor allem Barmann Andreas. Top Mann :) Was erledings etwas unverständlich war, dass das Hotel bei quasi fast ausgebuchten Zimmern schon im Nebenseason Modus war. Wenig Personal und dadurch waren die Restaurants nur noch eingeschränkt geöffnet. Dadurch entstanden lange Warteschlangen beim Abendessen und Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe Lage am Flughafen, daher kurzer Transfer zum Hotel. Daher ideal mit unseren Kindern. Landende Flugzeuge steuern den Flughafen unter Tags direkt über dem Hotel an. Es waren mal mehr, mal weniger Flugzeuge. Hat uns aber nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hat gepasst. Für die deutschen Kinder war nur leider kein Animateur dabei, den sie verstehen konnten. Die Tagaimation für Kinder könnte etwas mehr sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie , Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben um unser Hotel online zu bewerten. Positive Kommentare wie Ihre sind für uns als Team sowohl Motivation als auch Anregung uns stetig zu verbessern, um dem Anspruch nachzukommen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, um somit zu einem einmaligen und unvergesslichen Urlaubserlebnis beizutragen. Um dies zu fördern stehen unser Management und unsere Mitarbeiter stets für Feedback und Empfehlungen dankbar zur Verfügung. Wir hoffen, Sie schon bald einmal wieder bei uns im Hotel Labranda Blue Bay Resort Willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Mit freundlichen Grüßen, das Labranda Blue Bay Resort Team