Zu wenig Liegen, zu wenig Personal, Token-System trotz All-inclusive, wenig Plätze bei der Show. Personal überfordert aber freundlich. Essen gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Auf die eine Seite, es freut uns dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel online zu bewerten, auf die andere Seite sind wir mit der Note die Sie uns gegeben haben sehr enteuscht, obwohl unser Personal sein Bestens dafür gibt, dass alle Gäste bei uns sich wohl fühlen. In der Tat es sind viele Gäste darunter Sie auch, die keine freie Liegen finden, da viele von den Gästen sowohl am Strand wie auch am Pool liegen doppel blockieren. Es einfach zu sagen dass dass Hotel wenig Personal hat sobald es bei den Bars oder Restaurants Warteschlangen entstehen. Wir können Ihnen nur sagen, dass es nur an bestimmten Zeit so was passiert wenn die viele Gäste gleichzeitig sich an die Bars oder Restaurants begeben. Was dem Token-System betrifft, können wir nur davon aus gehen, dass die Information darüber nicht richtig zu Ihnen angekommen sei. Die Idee ist nur dafür bestimmt, dass wir weniger Plastikabfall produzieren und nicht weniger Getränke auszugeben. Wir hoffen trotzallem, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen, das LABRANDA Blue Bay Team